Nebelscheinwerfer GT und "normaler" Golf baugleich?

  • will auf GTI front umbauen und habe gelesen, dass die nebelscheinwerfer beim GTI anders sind als beim normalen Golf


    also passt ja auch die aufnahme an der bledne der GTI front nicht mit meinen nebelscheinwerfern zusammen


    jetzt meine frage, die GT Front sieht der GTI sehr ähnlich, hat aber andere blenden (statt raute streben) passen da die normalen nebelscheinwerfer rein?


    wer hat tipps?


    danke!

  • müsste passen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von rittmeister
    müsste passen


    die aussage is mir zu schwammig


    wer weiß was genaues ?(

  • Ich fahr bei solchen speziellen Fragen immer zu meinem Freundlichen, setz mich mit Ihm an sein E*T*K*A und schau mir dann Teilenummer, Explosionszeichnungen etc. an =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 1. die bei vw sind dumm und haben von umbauten keine ahnung, da sieht man immer schultergucken


    2. an den explosionszeichnungen kann man das glaub ich leider nicht erkennen, höchstens wenn der GT nebler die gleiche teilenummer hat wie der normale nebler :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • Zitat

    Original von Bounty
    1. die bei vw sind dumm und haben von umbauten keine ahnung, da sieht man immer schultergucken


    Bei dir vielleicht, bei uns hier sind die relativ Gescheid und können einem eigentlich auch so gut wie immer helfen =)


    Zitat

    Original von Bounty
    2. an den explosionszeichnungen kann man das glaub ich leider nicht erkennen, höchstens wenn der GT nebler die gleiche teilenummer hat wie der normale nebler :D


    Also an den Zeichnungen im E*TKA kannst du das meiste gut erkennen bzw. miteinander vergleichen und falls mal nicht, wir bei uns einfach jedes Teil 1x bestellt und dann miteinander verglichen. Und ja, bei uns ist so ein Service immer noch kostenlos :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Bei dir vielleicht, bei uns hier sind die relativ Gescheid und können einem eigentlich auch so gut wie immer helfen =)



    Also an den Zeichnungen im E*TKA kannst du das meiste gut erkennen bzw. miteinander vergleichen und falls mal nicht, wir bei uns einfach jedes Teil 1x bestellt und dann miteinander verglichen. Und ja, bei uns ist so ein Service immer noch kostenlos :D


    arbeitest du bei VW?
    wenn ja, kannst du nicht mal für mich ins ETKA schauen, ob die normal mit GT baugleich ist?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!