Suche sehr kleine Nebelschlußleuchte mit ABE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche sehr kleine Nebelschlußleuchte mit ABE

      Hallo!

      Habe mir LED´s ohne NSL gekauft! bzw. mit aber nur Extern zu verlegen (z.B. Stoßstange) Da war auch eine LED NSL dabei die auch gut aussieht aber nur ein dicker Prügel ist :rolleyes: und das ganze heck "verschandeln" wegen dem ding will ich auch nicht gerade. Habe mir jetzt sagen lassen das die leuchte aber Pflicht ist und es keinen weg drumrum gibt! Also kennt ihr vieleicht eine möglichkeit? Ich fände jede kleine NSL die rot ist so im katzenaugendesign schöner als die mitgelieferte! Schön klein und vieleicht gut zu verstecken soll sie sein?

      Und noch was: Sind Reflektoren Pflicht? Und müssen sie fest angebracht also verschraubt werden oder würde ein reflektor mit starken magneten für den TÜV reichen?

      Vielen dank im voraus

    • also eins weiss ich sicher! Sie muss unter den Rückleuchten sein aber mehr auch nich

      Diese Bild habe ich in einem anderen Beitrag gefunden von jemanden der das gleiche problem hat! Nur hab ich rausgelesen das er ne cleane stosi hat und ich ne Serie was aber ja "fast" das gleiche Problem aufbringt!

      Hier das bild! Die wäre natürlich perfekt

      mitsubishiclubbayern.de/Clubmi…er/Koepfler-S/Steffi6.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueBall ()

    • StVZO § 53d Nebelschlußleuchten Absatz 3 sagt:

      Der niedrigste Punkt der leuchtenden Fläche darf nicht weniger als 250 mm und der der höchste Punkt nicht mehr als 1000 mm über der Fahrbahn liegen. In allen Fällen muß der Abstand zwischen den leuchtenden Flächen der Nebelschlußleuchte und der Bremsleuchte mehr als 100 mm betragen. Ist nur eine Nebelschlußleuchte angebracht, so muß sie in der Mitte oder links davon angeordnet sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jan69 ()

    • mal ehlrich, bevor ich die nsl so anbringen würde wie bei dem gelben gefährt auf dem Bild würde ich eher 150€ investieren und mir LEDs mit Nsl holen.

      Wenn du bei den leuchten bleiben willst, dann würde ich die Leuchte unter das Nummernschild packen, aber noch in die ulde (das müsste gerade so nohc passen)

    • Mach ma Foto`s!!!

      @BlueBall
      Stell doch mal bitte ein paar Bilder von Deinen angebauten UpTech`s hier rein!!!
      Irgendwie trau ich mich nicht recht, die zu kaufen. Aber davon los komm ich irgendwie auch nicht!?!!

      Ich kenne auch nur die Montagemöglichkeit in der Kennzeichen-Mulde!? Sicht aber doch OK aus, oder?!
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"