Montage Dachkantenspoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Montage Dachkantenspoiler

      Hallo zusammen,

      da ich unter nichts gefunden habe was mir weiterhilft, muss ich leider nen neuen Thread öffnen! :]

      Habe seit Wochen nen Hofele Dachkantenspoiler hier liegen der mitlerweile auch lackiert ist. Das das Ding geklebt wird weiß ich ja und die Anleitung dazu ist auch relativ umfangreich aber gibt es noch irgendwelche Tips wo man drauf zu achten hat oder wie man das ganze am besten montiert??

      Vielleicht könnten sich einfach mal die Leute kurz zu Wort melden die sich so einen Dachkantenspoiler (nicht im speziellen den von Hofele) montiert haben.
      Wäre wirklich super noch ein paar Tips zu bekommen damit ich nichts falsch machen kann.

      Schonmal vielen Dank im Voraus.

    • hi andy,

      ich habe den selben Dachkantenspoiler (Hofele)...allerdings bekomm ich mein G4 am Montag wieder....

      ...in der ABE steht unteranderem wie es angebaut weren muss...sprich den Kleber auf die flächen verteilen wo es später dann an der Heckklappe befestigt wird. Das die flächen frei von verschmutzungen sein müssen ist dir wahrscheinlich klar...zuvor solltest du (besser zu zweit) den Dackkantenspoiler dranhalten und mit einem löslichem Stift die befestigungsfläche markieren, damit läufst du nicht gefahr das du am ende einen krumen spoiler aufgeklebt hast...

      Hoffe dir geholfen zu haben...

      P.s.: hab deinen G4 schon hier paarmal gesehen (Burtscheid?!)

      cya

    • ja super danke soweit für die Tips.

      @oakley: ja kann sehr gut sein das du mich schon n paar mal gesehn hast in burtscheid, düse fast jeden tag in der gegend rum.
      was hast du denn für nen G4? farbe? welches Kennzeichen? dann achte ich ma drauf - können ja ma schaun ob wir uns ma irgendwann kurzfristig treffen.

      /edit: werde den DKS gleich zusammen mit nem Freund der bei Audi/VW arbeitet montieren und das ganze dann über Nacht zum trocknen stehen lassen. Hoffe ma es klappt alles, aber allzuviel falsch machen kann man ja glaube ich nich!! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()