Leasingpool24.de ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leasingpool24.de ???

      Hallo,
      vor kurzer Zeit hab ich in einer Zeitschrift etwas über leasingpool24.de gelesen.

      Hat jemand schon Erfahrungen von der Seite oder schon einmal etwas positives oder negatives über das Ganze gehört?
      Dort geht es um Übernahme von Leasingverträgen!
      mfg
      Jürgen

    • Finde ich zu unübersichtlich, nervige Popups, Werbung überall, komische Angebote und zudem noch KM Verträge. Den 5er mit 83tkm würd ich nicht mehr für über 1000 Euro im Monat leasen.

      Auch andere Angebote scheinen mir verdächtig oder besser gesagt merkwürdig. Alte Fahrzeuge, wenig KM gelaufen, wenig KM Rest auf dem Vertrag.

      Und nen Polo für den Preis kann Dir fast jeder anbieten, bei nem Pool oder Import sogar vermutlich etwas billiger. Und 46 Monate ist verdammt lang, normalerweise würde ich nie länger als 36 gehen und dem Kunden dann ne Anschlußgarantie empfehlen. Sicher ist sicher und der Kunde ist zufrieden.

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude