Leasingpool24.de ???

  • Hallo,
    vor kurzer Zeit hab ich in einer Zeitschrift etwas über http://www.leasingpool24.de gelesen.


    Hat jemand schon Erfahrungen von der Seite oder schon einmal etwas positives oder negatives über das Ganze gehört?
    Dort geht es um Übernahme von Leasingverträgen!
    mfg
    Jürgen

  • Finde ich zu unübersichtlich, nervige Popups, Werbung überall, komische Angebote und zudem noch KM Verträge. Den 5er mit 83tkm würd ich nicht mehr für über 1000 Euro im Monat leasen.


    Auch andere Angebote scheinen mir verdächtig oder besser gesagt merkwürdig. Alte Fahrzeuge, wenig KM gelaufen, wenig KM Rest auf dem Vertrag.


    Und nen Polo für den Preis kann Dir fast jeder anbieten, bei nem Pool oder Import sogar vermutlich etwas billiger. Und 46 Monate ist verdammt lang, normalerweise würde ich nie länger als 36 gehen und dem Kunden dann ne Anschlußgarantie empfehlen. Sicher ist sicher und der Kunde ist zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!