Loch für Endstufenkabel ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Loch für Endstufenkabel ?

      Hi hab da mal ne frage eigentlich is es mir peinlich das zu fragen da ich schon oft ne Endstufe verbaut habe doch diesmal will ich mir ganz sicher sein da es mein Auto is und neu is^^
      Also wo kommt man beim G4 am besten in Innenraum zwecks + Kabel verlegen?
      Habe selber auch schon mal geschaut aber nicht so Recht was gefunden
      Würde mich sehr über eine antwort freuen da ich morgen mein Auto bekomme und gleich loslegen wollte
      Danke schon mal im Voraus

      mfg
      flause

    • 1. suche hätte geholfen
      2. schau mal hinter deinem bremskraftverstärker an der wand zur fahrgastzelle, da müßte ein blindstopfen sein ;)

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Na ja habe ja gesucht aber nich so recht was gefunden :/ sorry

      werd morgen mal schauen hoffe finde es damit ich mich nich so lange daran aufhalten muss ich danke dir schon mal wie verrückt