bora front...

  • hi,
    sorry wenn ich schon wieder ein "bolf" thema öffne, aber ich habe auf meine fragen noch keine passende antwort gefunden.
    ich könnte eine kompeltte bora front allerdings vom us-modell in meiner wagenfarbe für 650 euro bekommen, ist der preis ok
    oder
    soll ich lieber teile zusammen suchen und dann alles lackieren lassen!?
    passt die us-front an die "deutsche" front vom golf?
    oder
    sind die us-bora teile nicht die selben wie vom "deutschen" bora?
    (außer die stoßleiste mit den sml)
    ich habe eine scheinwerfer-reinigungs-anlage an meinem golf und die stoßstange vom us-bora hat noch keine löcher dafür,
    kann man die löcher einfach so nachträglich bohren?
    und
    ich habe einen diesel und die us-bora teile sind von einem benziner, ist das egal oder muss ich dabei was beachten?
    gruß
    uli

  • 1. wenn der lack in tadellosem zustand ist, ist der preis 1a =)
    2. ja paßt =)
    3. ja, kannst du nachträglich bohren =)
    4. ist egal ob diesel oder benziner =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich stimme AlexFFM voll und ganz zu...
    mach das wenn der lack gut ist und für die reinigungs anlage die löcher zu machen ist ganz einfach...musste ich auch machen...mit nen dremel geht das ruck zuck...mfg

  • jo, alex hat schon alles gesagt! ;)



    Zitat

    Original von gora-fahrer
    ich stimme AlexFFM voll und ganz zu...
    mach das wenn der lack gut ist und für die reinigungs anlage die löcher zu machen ist ganz einfach...musste ich auch machen...mit nen dremel geht das ruck zuck...mfg


    muss man dann net die stoßstange lackieren lassen, wenn man da so mit dem dremel ran geht...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wie davor schon erwähnt.die kappen kommen ja drauf und dir sind ja grösser als das loch...

  • stimmt...!
    da hab ich jetzt gar net dran gedacht!


    naja, wenn man es ordentlich macht und der lack in ordnung bleibt.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Glückspilz! ich habe mir die Teile mühselig zusammen suchen müssen. War nicht ganz einfach und billig auch nicht. und dann waren da noch die unterschiedlichen Farben...
    Zugreifen bevor es ein anderer tut!!!!!


    grüße.

  • Und falls mal jemand keine Lust hat die Teile mühselig zusammen zu suchen, habe Ich hier noch eine komplette Borafront abzugeben =)


    Komplette Borafront abzugeben (Votex, MHV, Halogen, Xenon etc.) !!!


    Problem ist nur das ich zur Zeit nicht dazu komme mal bessere Bilder der Teile zu schiessen, man möge mir verzeihen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und falls mal jemand keine Lust hat die Teile mühselig zusammen zu suchen, habe Ich hier noch eine komplette Borafront abzugeben =)


    Komplette Borafront abzugeben (Votex, MHV, Halogen, Xenon etc.) !!!


    Problem ist nur das ich zur Zeit nicht dazu komme mal bessere Bilder der Teile zu schiessen, man möge mir verzeihen ;)


    das angebot wäre auch super, nur dann muss wieder alles lackiert werden...! ?(


    [SIZE=7]und das bild ist wirklich net der bringer...! net böse gemeint! ;)[/SIZE]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    das angebot wäre auch super, nur dann muss wieder alles lackiert werden...! ?(


    Genau wie hier bzw. in 99% aller Fälle =)


    Zitat

    Original von carl
    Glückspilz! ich habe mir die Teile mühselig zusammen suchen müssen. War nicht ganz einfach und billig auch nicht. und dann waren da noch die unterschiedlichen Farben...
    Zugreifen bevor es ein anderer tut!!!!!


    Denn eine komplette Borafront in genau der Farbe zu bekommen die man selber hat und dann auch noch ohne Kratzer etc. ist fast unmöglich :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hey "werneS"
    mach mir mal keine angst! :rolleyes:
    antwort vom verkäufer:
    "Die Teile haben keine größeren Gebrauchsspuren.Die Flecken auf dem Foto sind Fliegen.
    Mfg"
    ich hoffe ma der lügt nicht... ;)
    gruß
    uli

  • Fahr doch einfach mal hin und überzeug dich vor Ort =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!