Chromspiegel an GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromspiegel an GTI

      Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe muß ich euch mal damit belästigen.

      Ich suche Chromspiegel für meinen Golf 5 GTI, wie die vom Sondermodell "Speed", da diese aber sehr glänzend sind, muß ich mir das ganze nochmal überlegen. Ich weiß, bekommt man nur mit Nachweis über den Besitz dieses Fahrzeugs, mein Autohaus würde für mich da etwas tricksen daher wäre es kein Problem.

      Ich suche aber eher matte Chromspiegel so wie bei den Audi S-Line Modellen. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

    • Hi

      also matte kenn ich nicht. Aber wozu brauchst du um Chromspiegel zu bekommen die vom Speed?
      Ich z.B. (und viele andere auch) haben die Chromgehäuse von In.Pro ! =) Sicher viel billiger und sieht super aus!

    • Original von Roach13
      Original von Krake
      ne die in.pro sind auch komplette spiegel !! ich habe sie z.b. bei mir verbaut !

      hab die auch dran und sind definitiv komplette spiegelgehäuse


      Dito =)
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von TheZero
      Original von Roach13
      Original von Krake
      ne die in.pro sind auch komplette spiegel !! ich habe sie z.b. bei mir verbaut !

      hab die auch dran und sind definitiv komplette spiegelgehäuse


      Dito =)


      Dito Dito...

      Sind genau die gleiche wie die von VW verbaut werden
    • ich hab auch die kappen, sind komplett, und nciht so wie bei vielen anderen Herstellern, dass das Chrom abblättert etc. sehen immer noch weinwandfrei aus=)
      aber wenn du eher die matten spiegel willst, das kannste doch bestimmt lacken lassen, in so alluminium farbe wenn ich mich nicht täusche

    • Das, mit dem Abblättern der Chromschicht bei Zubehörspiegeln, hatte ich auch schon öfter gelesen und mir deshalb die originalen vom Speed geholt. Aber es gibt ja wohl auch positive Erfahrungen mit denen von in.pro. Die Speedspiegel glänzen nun wirklich extrem (wird mit denen von in.pro bestimmt genauso sein)! Das muss dann schon zu Deinem Fahrzeug passen (andere Chromteile oder Felgen). Nur die Spiegel alleine sehen meist etwas verloren aus, bzw. stechen zu sehr hervor (war bei mir zumindest so).

      Gruß Manfred :)

    • Nur mal so zur Info, die original Kappen vom Speed SIND 100% das gleiche wie die In.Pro Kappen :D

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Du bist besitzer eines Speed´s ? oder wie bist du sonst an speed teile gekommen?

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Hab mich erkundigt und mir wurde gesagt, dass die von in.Pro nur Kappen sind, aber wenn ich das hier so sehe, dann werde ich mir die wohl bestellen.

      Andere kleine Sache, gibt es Chromtürgriffe, oder Aufkleber, welche den gleichen Spiegelungseffekt haben, wie die in.Pro Chromspiegel?

    • Das mit den Chromtürgriffen würde mich auch interessieren!
      Vielleicht kennt einer eine gute Adresse für vernünftige Griffcover (die gelochten von Kamei find ich nicht so prickelnd). Ich hatte mir bei ebay auch mal welche bestellt. Die waren allerdings nicht so, wie ich es haben wollte. Es waren nur Kappen, welche den Griff nicht komplett umschlossen. Man sah deshalb von oben noch fast den kompletten Griff. Das mag von der Optik her, bei manchen Farben (z.B. schwarz) vielleicht noch gehen, aber bei mir (blau) sah es ziemlich "fuschig" aus. Hab sie dann zurückgeschickt (ging auch ohne Weiteres, auf dem Bild bei ebay waren nämlich komplett umschließende Cover abgebildet ?( ). Diese, komplett den Griff umschließenden, Cover habe ich dann auch noch entdeckt. Sie kosten 9,99$ und werden in den Staaten angeboten. Der Haken bei der Sache ist der Versand nach Übersee, 38,96$ !!! Das erschien mir dann doch in keinem rechten Verhältnis zum Warenwert. Also wenn einer was weiß bitte schreiben =).