Wie bekommt man die SWR raus um die Düsen einzustellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie bekommt man die SWR raus um die Düsen einzustellen

      Hallo Leute,
      kann mir einer sagen wie ich die SWR (Scheinwerferreinigungsanlage) raus bekomme, ohne sie vorher anzumachen? Damit ich mal die Düsen richtig eintellen kann. Ich wollte deswegen nicht extra zum freundlichen fahren.

      Gruss

    • Einfach rausziehen... die ist am Anfang bisle schwer aba dann gehts. Hatte die beim wechseln auf lakierte Leisten auch so rausgezogen:
      Chipkarte oder Vorsichtig mitm Schraubendreher bisle vordrücken und dann gut mitm Finger hinter und dann gehts auch schon leicht

      MFG