Neue 19 Zoll ???

  • Ich habe vor,für mein Golf V neue felgen zu holen.eventuel hole ich mir die 19" zoll vom Phaeton oder Audi ,nur was für bereifung sollte man dan drauf machen??? und kann mir eine von euch etwas über die felgen sagen genaue felgen grosse, ET ,loch kreis,usw,und ob es passt ohne die kotflügel zu bearbeiten..Habe nur 50 mm KAW federn drine..


    giebt es eventuel als nachbauten von einem felgen herstehler,,,


    hier die bilder vom Phaeton felgen...
    http://img111.imageshack.us/my.php?image=pb260099ay6.jpg


    und Audi Felgen
    http://img111.imageshack.us/my…i20060235cdkopie5ate1.jpg


    mfg

  • der Ver auf dem ersten bild is des auto von nem kumpel is auch hier im forum "noise"... schreib den doch mal an!!

  • ok ,,aber ih habt auch par tips ....bitte um eure meinungen ..... :)

  • [Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/4522/pb260099ay6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.audio-destination.de/assets/images/db_images/db_Rotterdam-2006-221.jpg]
    ohje, da sah meiner noch bös nach serie aus :D


    die informationen über die helios findest du zu genüge hier im forum oder auf der VW zubehörseite...
    das wurde hier schon sowas von oft diskutiert das es schon zum hals raushängt


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Hi, gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich will nur schnell was los werden.


    Bin eigentlich in diesem Forum eher ein stiller beobachter. Nur jetzt muss mal was gesagt werden.


    Ich finde diesen Golf V von Noise einfach das schönste mir bekannte Fahrzeug!
    Als Einschub also einfach nur einmal einen großen Respekt und meine Anerkennung an die Arbeit und guten Geschmack !


    Achja und die Felgen dürften 19 Zoll groß sein, nech wahr !?


    MFG und weiter so ;)

  • könnt ihr mir sagen welche ET die felgen von noise haben?

  • wollte mir die 8x18 oz superturismo zulegen die haben eine et von 35 und die bereifung sollte 215/35 sein, was hällste davon? wie sieht es mit dem abschließen der felge mit dem kotflügel in diesem fall aus?
    wollte zusätzlich ein gewinde reinbauen. wird das radhaus dadruch gut gefüllt oder versteckt sich die felge dann noch im radhaus?

    2 Mal editiert, zuletzt von Year One ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!