MFD welchen Wecksler benutzt ihr?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD welchen Wecksler benutzt ihr?

      Moin,

      Sagt mal geht nur der orginal CD wecksler oder habt ihr da eine andere
      Gute lösung bei euch verbaut!

      Wenn ja dann schreibt das mal,wenn geht vieleicht mit bild wo ihr was verbaut habt.

      Danke

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von kaese83
      also ich habe, wie viele andere auch, den dietz adapter und den boss 3000b dran gehängt, finde das die bessere lösung.
      hier mal bilder, wie das dann aussehen kann:

      BILD LINK


      Hallo, aber bei der Lösung kann man ja nicht mehr nebenbei das Navi nutzen oder ??

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • doch, kann man!

      Wenn das Bild vom DVD-Player drauf ist, hat man ja immer noch die Pfeile in der MFA. Und die Ansage kommt wie beim Radio einfach durchgesagt.
      Die Karte sieht man dann aber nicht, brauch ich aber auch nur in den geringsten Fällen.

    • Original von michiglaser
      Ich nutz' den Solisto.

      Is ein MP3-Wechsler-Emulator, der mit USB-Medien betrieben wird :)

      Bin vollends zufrieden damit.


      Hast du den Solisto an einem MFD oder an einem anderen originalem Radio?
      Irgendwelche Probs mit mit Teil?

      Gruß
      Jörg

    • Ich hab den Solisto am MFD dran'.

      Anfänglich hatte ich Probleme, das Gerät hat, wenn man während des Musikhörens den Zündschlüssel gezogen hat nach erneutem Einschalten des Radios keine Musik mehr gespielt. Ich musste es jedesmal abstecken, wieder anschließen und hoffen, dass es lief.

      Hab das dann reklamiert und mir wurde unkompliziert ein Neuer geschickt.

      Mit dem geht es, bis auf ein paar Lieder (immer die Gleichen, ich denke, dass es an denen liegt) ohne Probleme.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • Original von michiglaser
      Ich nutz' den Solisto.

      Is ein MP3-Wechsler-Emulator, der mit USB-Medien betrieben wird :)

      Bin vollends zufrieden damit.


      Hab ich auch. Damit kann man zwar aufgrund der Einschränkungen des Wechselprotokolls nur 594 Titel speichern, was aber im Alltag völlig ausreicht.
    • Ich hab einen 6-Fach Wechsler von Clarion an meinem MFD. Der Wechsler steht übrigens, genau wie das MFD zum Verkauf :)
      Bei Interesse einfach melden.

    • Original von Cem
      welche Teile werden benötigt um Solisto mit dem MFD anzuschließen ?
      Mit welchen Kosten ist das ganze verbunden ?


      1. Solisto
      2. Kabel
      3. einen USB-Stick deiner Wahl

      autosound24.de/

      Gruß
      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()

    • @Medianer,

      danke für den Tip ! Bist Du zufrieden mit dem Solisto ?

      Im Moment spricht alles für den Solisto. Verhältnismässig finde ich das nicht so teuer , da ein anständiger Wechsler der kompatibel zum MFD sein soll nahezu gleich kostet.

      Gibt es denn noch Alternativen zu Solisto ? Weil die meisten schreiben das Solisto zu teuer wäre.