MFD welchen Wecksler benutzt ihr?

  • Moin,


    Sagt mal geht nur der orginal CD wecksler oder habt ihr da eine andere
    Gute lösung bei euch verbaut!


    Wenn ja dann schreibt das mal,wenn geht vieleicht mit bild wo ihr was verbaut habt.


    Danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Hallo,


    Ich habe einen MP3 Wechsler von Sony an meinem MFD.
    Hier im Thread sind auch Bilder dazu. *Klick*

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Ich nutz' den Solisto.


    Is ein MP3-Wechsler-Emulator, der mit USB-Medien betrieben wird :)


    Bin vollends zufrieden damit.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • also ich habe, wie viele andere auch, den dietz adapter und den boss 3000b dran gehängt, finde das die bessere lösung.
    hier mal bilder, wie das dann aussehen kann:


    BILD LINK

  • Zitat

    Original von kaese83
    also ich habe, wie viele andere auch, den dietz adapter und den boss 3000b dran gehängt, finde das die bessere lösung.
    hier mal bilder, wie das dann aussehen kann:


    BILD LINK


    Hallo, aber bei der Lösung kann man ja nicht mehr nebenbei das Navi nutzen oder ??

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • doch, kann man!


    Wenn das Bild vom DVD-Player drauf ist, hat man ja immer noch die Pfeile in der MFA. Und die Ansage kommt wie beim Radio einfach durchgesagt.
    Die Karte sieht man dann aber nicht, brauch ich aber auch nur in den geringsten Fällen.

  • Zitat

    Original von michiglaser
    Ich nutz' den Solisto.


    Is ein MP3-Wechsler-Emulator, der mit USB-Medien betrieben wird :)


    Bin vollends zufrieden damit.


    Hast du den Solisto an einem MFD oder an einem anderen originalem Radio?
    Irgendwelche Probs mit mit Teil?

    Gruß
    Jörg

  • Ich hab den Solisto am MFD dran'.


    Anfänglich hatte ich Probleme, das Gerät hat, wenn man während des Musikhörens den Zündschlüssel gezogen hat nach erneutem Einschalten des Radios keine Musik mehr gespielt. Ich musste es jedesmal abstecken, wieder anschließen und hoffen, dass es lief.


    Hab das dann reklamiert und mir wurde unkompliziert ein Neuer geschickt.


    Mit dem geht es, bis auf ein paar Lieder (immer die Gleichen, ich denke, dass es an denen liegt) ohne Probleme.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Zitat

    Original von michiglaser
    Ich nutz' den Solisto.


    Is ein MP3-Wechsler-Emulator, der mit USB-Medien betrieben wird :)


    Bin vollends zufrieden damit.


    Hab ich auch. Damit kann man zwar aufgrund der Einschränkungen des Wechselprotokolls nur 594 Titel speichern, was aber im Alltag völlig ausreicht.

  • welche Teile werden benötigt um Solisto mit dem MFD anzuschließen ?
    Mit welchen Kosten ist das ganze verbunden ?

  • Ich hab einen 6-Fach Wechsler von Clarion an meinem MFD. Der Wechsler steht übrigens, genau wie das MFD zum Verkauf :)
    Bei Interesse einfach melden.

  • Hi,


    habe Interesse an dem Wechsler. Bitte Preis mitteilen.
    MFD kann ich mal einen kumpfel fragen. Was soll der den kosten ?


    Welche Version ?


    Mail an: cemyurt@web.de


    Gruß
    Cem

  • Zitat

    Original von Cem
    welche Teile werden benötigt um Solisto mit dem MFD anzuschließen ?
    Mit welchen Kosten ist das ganze verbunden ?


    1. Solisto
    2. Kabel
    3. einen USB-Stick deiner Wahl


    http://www.autosound24.de/

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Medianer,


    danke für den Tip ! Bist Du zufrieden mit dem Solisto ?


    Im Moment spricht alles für den Solisto. Verhältnismässig finde ich das nicht so teuer , da ein anständiger Wechsler der kompatibel zum MFD sein soll nahezu gleich kostet.


    Gibt es denn noch Alternativen zu Solisto ? Weil die meisten schreiben das Solisto zu teuer wäre.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!