Getriebe!??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,
      wo steht denn der Getriebekennbuchstabe auf meinem Getriebe bzw woher weiß ich welches Getriebe ich verbaut habe? Da es ja scheinbar ein bekanntes Problem ist mit den Getriebeschäden ist, was genau geht denn da kaputt? Und welche Getriebe (Kennbuchstabe) sind davon betroffen oder sind das alle oder nur bei bestimmten Motoren? kündigt sich so ein Getriebeschaden an oder ist das von jetzt auf nachher??
      In der Suche hab ich dazu nichts passendes gefunden deshalb frag ich hier!

      Gruß Micha

    • Original von Magic-Golf
      Ähm...der Kennbuchstabe müsste doch auch auf dem Datenaufkleber zu finden sein, der im Bordbuch, bzw. Wartungsheftchen kleben sollte, oder?!



      Stimmt =) =) =)