GRA nachrüsten, nur welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA nachrüsten, nur welche?

      Hallo,
      wollte bei meinem Ver eine Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten. Jedoch weiß ich nicht welche? Auf der VW Zubehör Internetseite gibt es vier verschiedene Varianten.
      VW Zubehör

      1K0054690A
      Geschwindigkeitsregelanlage Fzg. mit MFA, EOS auch ohne MFA
      Preis 58,20 EUR

      1K0054690 Geschwindigkeitsregelanlage für Fahrzeuge mit Multi-Funktions-Anzeige
      Preis 58,20 EUR

      1K0054691 Geschwindigkeitsregelanlage für Fahrzeuge ohne Multi-Funktions-Anzeige, mit Lenkwinkelse
      Preis 179,00 EUR

      1K0054691A Geschwindigkeitsregelanlage für Fahrzeuge ohne Multi-Funktions-Anzeige, mit Lenkwinkelse
      Preis 179,00 EUR

      So das sind die Varianten, jetzt zu meinem Golf: Hab nen Individual mit MFA, aber die ganz normale, nicht plus. Also fallen doch die letzten beiden Varianten weg, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spooner.arthur ()

    • Zuerst solltest du auslesen (lassen), was da bei dir für eine Lenkstockeinheit verbaut ist.
      Danach schauste bei theresias.com/tutorials/1k_gra.htm nach, welche Kombination bei dir passt.
      Bei den älteren Modellen musste noch eine Leitung zum wasserkasten ziehen, liegt aber glaube ich als Anletung bei.
      Ein VAG-COM zur Inbetriebnahme wäre auch nicht schlecht.
      Aber pass beim Umbau auf , besser, lass es vom Fachmann machen, Stichwort Airbag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VanN ()