Carline NL Front

  • KAnn mir mal irgendeiner seine erfahrungen mit der Carline Nl style front mit mir teilen? Bin nämlich sehr interessiert an dem teil und will wissen, ob sich der preis (499€) auch lohnt!
    mfG Flo ?(

    Einmal editiert, zuletzt von flowdragon ()

  • kann leider nix zur stoßstange sagen, nur das es die auch günstiger gibt:


    Beim Forumshänder nh4u für 379,-
    einfach aufs bild klicken und du kommst zu seiner HP!


    Zitat


    VW Golf IV Carline NL-Look Frontstoßstange


    [Blockierte Grafik: http://www.nh-tuning.de/images/medium/golf4_nl_04.jpg]


    Golf IV Front NL-Look: Die großen Öffnungen sind nicht nur für eine spektakuläre Optik verantwortlich, sondern führen zu stark verbesserter Kühlung von Bremsen, Wasser und Ladeluftkühler. Frontstoßstange aus hochwertigem, flexiblem Faserverbundstoff, der auch im Rennsport eingesetzt wird; inkl. TÜV-Teilegutachten, Race-Gitter in Alu natur und ggf. Anbaumaterial
    - Race-Gitter in schwarz oder silber gg. Aufpreis von EUR 29,00 erhältlich! - bitte bei Ihrer Bestellung mit angeben!


    angaben ohne gewähr!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    5 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Oder man wartet bis zur Messe in Essen und kauft sie da. Weil hab da nen komplettes kit bei Carline statt für 930€ für 450€ gekauft. Und ich muss sagen das die Teile von Carline nicht schlecht sind von der Qualität und Passgenauigkeit.

  • "Showtime" hat die meine ich auch drauf, zumindest hatte er die drauf als der Wagen noch schwarz war.
    Allerdings in leicht abgewandelter form (ich meine die seitlichen lufteinlässe teilweise zu)
    hau den doch mal an

  • Zitat

    Original von Murderer
    "Showtime" hat die meine ich auch drauf, zumindest hatte er die drauf als der Wagen noch schwarz war.
    Allerdings in leicht abgewandelter form (ich meine die seitlichen lufteinlässe teilweise zu)
    hau den doch mal an


    jo, aber das war schon letztes jahr (2005). ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • bei mir im ort ist ja ne carline niederlassung fährt auch ein polo mit der front rum ist schon krass wenn der einem auf der straße entgegenkommt,...


    mehrkann ich dazu aber auch net sagen aber carline hat normal gute qualität!

  • @sebo@golf_IV:


    nen kleiner tipp des bei dir im Ort ist der Hauptsitz von Carline :D

  • na dann auch net shclecht aber hab nix von denne... :D

  • Hi habe die Front drauf und bin mit ihr sehr zufrieden Passgenauigkeit 99 Prozent Verarbeitung 99 Prozent und für so eine Front würde ich jeder Zeit wieder den Preiß hinlegen!!!! =)

  • aha. wie ist denn das mit dem dem haubenöffner? macht da irgendwas probleme? und: wie hast du dein kennzeichen festgemacht? Da muss doch auch was ohne bohren gehen. is doch scheisse, wenn dus mal zwecks show abmachst und hast dann löcher in der stossi.
    du hast nicht zufällig ein foto, oder?
    mfG Flo
    P.S. Wo is denn das letzte Prozent geblieben?

    2 Mal editiert, zuletzt von flowdragon ()

  • Schreib doch mal cabriofahrer an, der hatte auf jeden Fall mal eine Solche Stange, vielleict kommst du ja mit Ihm ins Geschäft, die ist dann auf jeden Fall schon angepasst ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!