Gti FW = Bilstein?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gti FW = Bilstein?

      Hi!
      Als ich heute die Raeder wechselte an meinem Golf, sah ich an den hinteren Stossdaempfern Bilstein Schildchen und Logos.
      Kann mir jemand sagen ob das original Gti FW mit Bilstein entwickelt wurde, oder ob das nachtraeglich bzw als Option? eingebaut wurde?

      Hat mich gewundert, weil man mir beim Kauf versicherte das Fahrzeug sei 100% original und ich nichts von Bilstein auf G4 wusste..

      mfg

    • Beim Jubi sind es definitiv von Bilstein entwickelte Dämpfer-gut möglich, daß die auch bei anderen Modellen dabei waren. Wenn es originale waren, sollte auf alle Fälle irgendwo die TN zu finden sein.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI