Wer kann gut englisch?

  • Hallo,


    Ich bräuchte jemand der fließend englisch sprechen und lesen kann. Ist für ne Anfrage...Meldet euch nun mal...näheres um was es geht dann per PN oder mail.



    MFg Micha 8)

  • Ich mach doch nicht bei etwas mit, wo ich nicht schon vorher weiß was man da machen soll. :D
    Und bevor du mir eine PN schreibst. ich kann Englisch und spreche es jeden Tag , aber fließend ist anders :D :]

  • Wenn mir n Kasten Bier ausgibst mach ich das.... allerdings musste dann so lange warten bis ich den Kasten getrunken habe ;)


    Spaß beiseite... ich selber sprech nicht wirklich so gut Englisch... kenn aber n paar die das richtig gut können.

  • Fließend sprechen ist net ganz so wichtig eher schreiben und das geschriebene verstehen.Es geht um ne Anfrage in den USA.


    Wobei ich auch net ganz versteh was die auf deren Seite schreiben.Ich reim mir halt viel´zusammen von den Bildern. :D :D


    Gibt es da auch irgendwie Übersetzungsprogramme?


    Düse
    Was ist der unterschied zwischen deinem Englisch und fließend englisch


    @ Backlash
    Meinst das könnte einer für mich machen.
    Übger den Kasten können wir dann beim Sommertreffen reden wenn kommst :baby:


    MfG Micha 8)

  • Der Unterschied ist, dass fließend englisch sprechende für mich beinahe native speeker sind. Also ich kann mich auf Englisch unterhalten, aber manchmal komme ich auch an meine Grenzen und mir fallen Vokabeln nicht ein... Dann versuch ich es zu umschreiben... fließend ist für mich soetwas nicht tun zu müssen...

  • Zitat

    Original von Düse
    Der Unterschied ist, dass fließend englisch sprechende für mich beinahe native speeker sind. Also ich kann mich auf Englisch unterhalten, aber manchmal komme ich auch an meine Grenzen und mir fallen Vokabeln nicht ein... Dann versuch ich es zu umschreiben... fließend ist für mich soetwas nicht tun zu müssen...


    ja könntest nun für mich ne Anfrage stellen? :baby:


    Musst es ja net umsonst machen. :baby:

  • Weiß leider immer noch nicht worum es genau geht. Schick mir mal wenigstens deren Webseite, damit ich mir was drunter vorstellen kann ;)


    EDIT: Das Google Sprachtool ist echt nicht schlecht, aber man muss oft nach korrigieren. hab das auch schon öfters benutzt =)

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Ich machs auch gerne für dich wenns nich zuviel ist

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von Düse
    Weiß leider immer noch nicht worum es genau geht. Schick mir mal wenigstens deren Webseite, damit ich mir was drunter vorstellen kann ;)


    EDIT: Das Google Sprachtool ist echt nicht schlecht, aber man muss oft nach korrigieren. hab das auch schon öfters benutzt =)


    Sie haben PN :D

  • google sprachtool is für´n arsch ;)


    ich hab mein englisch abi mit ner 2+ abgeschlossen dieses jahr, wenn du willst kann ich mir das auch mal anschaun ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    google sprachtool is für´n *zensiert* ;)


    ich hab mein englisch abi mit ner 2+ abgeschlossen dieses jahr, wenn du willst kann ich mir das auch mal anschaun ;)


    Und wer übersetzt ihm dann fränkisch = deutsch ? :]

  • Zitat

    Original von Mogul


    Und wer übersetzt ihm dann fränkisch = deutsch ? :]


    wenn ich dann mit meinem schwäbisch daherkomm ist auch net besser :]
    wir hier unten im Süden verstehn uns schon..


    Ich versteh ja auch den Moartin 8o.. und das will was heißen


    MfG Micha

  • Zitat

    Original von Mogul


    Und wer übersetzt ihm dann fränkisch = deutsch ? :]


    bass amol auf mei bou, asu musst mir hier fei goar net o kuma :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!