Sitzhzg.funzt nur auf Stufe 5!!!Hilfe!!!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzhzg.funzt nur auf Stufe 5!!!Hilfe!!!!!

      Hallo!

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

      Meine Sitzheizung funktioniert nur noch auf Stufe 5.
      Schalter habe ich schon von der Beifahrerseite getauscht!
      Hat aber nicht gebracht...
      Kann es sein das beide Schalter defekt sind?
      Lange hält man es nicht auf Stufe 5 auf Ledersitzen aus...

      Golf IV Variant Bj. 2001

      Bitte um Hilfe!!!

      Gruß expoman

    • Ich hätte jetzt aber schon auf den Schalter getippt, wie ist das auf der beifahrerseite? geht die auch nur auf stufe 5?

    • hätt ich auch gefragt...

      gehen beide sitze nur auf 5 mit beiden schaltern ???

      bei mir waren auch beide schalter kaputt....frag mal deinen freundlichen ob der dir leihweise einen (neuen) gibt, dann teste es halt

    • Mit welchem Buchstaben endet die nummer auf dem Schalter ?
      B oder C ?
      Die C Schalter wurden bei den Ledersitzen verbaut sind dafür bekannt das sie nur auf Stufe 5 heizen.
      Einfach die mit dem Endbuchstaben B reinmachen dann sollte das problem weg sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zonki101 ()

    • Ja kann ich bestätigen.
      War bei mir auch der Fall. Einfach die Schalter mit Endung B rein und gut is.
      Die Schalter mit der Endung B sind eigentlich die für die Stoffsitze.