two tone aber welche farbe zu jazzblue perleffekt???

  • bin jetzt am überlegen meinen golf eine 2te farbe zu verpassen... im moment ist er in jazzblue perleffekt lackiert, hier mal ein bild!!


    http://www.directupload.net/show/d/851/RgTRu3Z7.jpg


    was für eine farbe würde denn da gut passen macht doch mal ein paar vorschläge!! evtl. weiss??

  • also ich würd einfach black-magic nehmen und ne schöne silberne abtrennung nehmen :baby:



    pstyle`s TWOTONER


    twotone is geil.Sind jetzt noch schöne Keskin Crazy in chrom drauf.


    gruss Tobias

  • Zu blau ist es schwierig was zu finden. hmmm


    schon überlegt gleich alles zu lackieren, wenn du schon lackieren willst?

  • ich würd Ihn silber machen


    hab irgendwo noch ein bild von nem blau/silbernen R32 auf der Platte rumfliegen.


    wenn ich's find poste ich es mal ...

  • Zitat

    Original von Triam
    Zu blau ist es schwierig was zu finden. hmmm


    schon überlegt gleich alles zu lackieren, wenn du schon lackieren willst?


    also da hab ich im moment nich die kohle um alles zu lackiern und alles möchte ich auch nich machen... des was jetzt alles kommt übern winter kostet erst mal kohle genug!!


    was viell noch ne möglichkeit wäre kühlergrill, spiegel, dach und evtl. einen teil der Stoßi schwarz

  • Petey, ich würde es sein lassen, denn zu deinem blau sehen sehr wenige Lacke gut aus, finde ich.
    Außerdem sollen ja 2tone- Lackierungen nächsten Sommer "out" sein :baby:


    Ich hatte vor meinem Golf noch etwas candy-rot (geiler lack) zu verpassen, aber dann müsste ich auch meine blauen sitze wechseln,
    und darauf habe ich keine Lust (money ;))

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • mal schaun bekomm jetzt mal nen fake gemacht mit schwarzem dach, spiegeln, kühlergrill und den mittleren teil der stoßi...


    mal sehn wie das dann so rüber kommt

  • Zitat

    Original von golf 2.0
    zu deinem blau vielleicht perlweiß


    =)eigentlich ein guter Vorschlag, Perlweiß ist ehe im Moment absolut in

    Gruß, Mišo

  • Mit dem perfekten übergang muß ich sagen finde ich Jazzblue udn das silber auch Geil, jedoch der Lupo gefällt mir ned da des Braun oder wie auch immer ned so de Hit ist find ich...


    da würde ich ne dritte aber eher dezente Farbe dann noch als übergang wählen hier ist jedoch wie imer zu sagen das ja Geschmäcker verschieden sind.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!