update der Galeriedaten

  • Hi,


    ich habe ne kleine bitte an alle, die ihr Fahrzeug in der Galerie vorstellen.
    Könnten die Leute ihre Angaben eintragen (natrülich nur die, die es noch nicht haben)?
    Es ist oft so, das man sich denkt, wow, die tiefe ist perfect, oder man fragt sich, welche Felgen das wohl sind und es stehen leider nur selten beschreibungen dabei.
    ich kann ja verstehen, wenn man nciht jedem auf die nase binden will, was man an seinem Motörchen geändert hat.
    Aber solche angaben wie felgen und fahrwerk und zumindest noch den basis motor wären echt super.
    Sonst muss man wegen jeder Frage ne e-mail schreiben und das ist echt sehr nervig


    so, das wolte cih nur mal so in den raum weren


    CU Klaas (murderer)

  • Ich werde alle User die in der Galerie vertreten sind per PN und eMail kontaktieren und um die fehlenden Eingaben bitten, ist mir letztens nämlich auch mal aufgefallen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, mittlerweile sollte so gut wie alle Daten nachgepflegt worden sein, dies nur für dich zur Info =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich kann mir gut Vorstellen das es auch User gibt die solche Angaben nicht veröffentlichen wollen!

    MfG ThirdFace

  • Das kann Ich auch, aber einige Daten sollten denke Ich mal keine Probleme bereiten, also z.B. die Tieferlegung (also wieviel Milimeter), die Reifengröße, oder das Baujahr ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Das kann Ich auch, aber einige Daten sollten denke Ich mal keine Probleme bereiten, also z.B. die Tieferlegung (also wieviel Milimeter), die Reifengröße, oder das Baujahr ;)


    Das stimmt natürlich! :]

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!