Schumis letztes Rennen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schumis letztes Rennen...

      Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob am Sonntag wer nach Kerpen fährt um da Formel 1 zu guggen und zu feiern? Ich denke das da mächtig was los sein wird.

    • RE: Schumis letztes Rennen...

      Nö.
      Und zur Überschrift, wird ja mal Zeit !

      Gruß Daniel !

    • RE: Schumis letztes Rennen...

      Original von dbpaco
      Nö.
      Und zur Überschrift, wird ja mal Zeit !


      shut up...wenns dich net interssiert dann brauchst es ja auch net zu lesen oder... X(
    • Kerpen ist von mir leider zu weit weg um mal kurz vorbei zu fahren.
      Ach, und ich finde es schade das er aufhört, ein Jahr wäre noch gegangen.

      Das was Schumi geschafft hat muss erstmal einer nachmachen... =)

      Gruss Dirk

    • JO bin auch mal gespannt ob da noch was passiert. Raikkonen schießt den Alonso raus, Schumacher erster und alles ist gut. Raikkonen ist bei Ferrari schon ein Held bevor er angefangen hat :D

    • Original von TDIrulez
      JO bin auch mal gespannt ob da noch was passiert. Raikkonen schießt den Alonso raus, Schumacher erster und alles ist gut. Raikkonen ist bei Ferrari schon ein Held bevor er angefangen hat :D


      :D

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Tja Silverbora, hab genauso meinen Senf dazu gegeben wie du!
      @ Variant-pd :wie du siehst gibt jeder seine Meinung dazu, also Take it easy! ! !

      Jeder hat seine Meinung die er vertrten darf! Viele sind für Schumi, und viele gegen ihn!
      Aber dort ist bestimmt ne menge los, egal wer gewinnt!

      Gruß Daniel !