Barracuda Voltec T6

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Barracuda Voltec T6

      Hallo.
      Hat jemand von euch schon mal die Barracude Voltec T6 gesehen?Auf nem Golf?Finde die Felge total klasse und überlege sie mir im nächsten Frühjahr zu holen.Hat einer Bilder?

    • Könnta ja auch jemand ein Bild posten der die ASA ZR2 drauf hat...die beiden sehen ja fast gleich aus...so könntest du dir ein bild von machen...bin auch am überlegen mir die Barracuda Voltec T6 zu holen, jedoch nicht in Chrom sondern in Hyper-Black-Silver (leider keine abbildung vorhanden von der VOLTEC T6 in HBS jedoch kannst du bei der INDY schauen wie das aussieht)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • hm

      ich wusste ja die felgen sind geil nur konnt ichs net erwarten bis ein tüv herauskommt.

      jetzt hab ich mir die tomason geholt

      ja würd auch gern ein foto sehen der t6 aufn 4er einer im forum hier hat mal geschrieben er stellt fotos ein

      mfg josef

    • Wollte sie ja Anfang des Jahres als sie neu waren in 19" für den Bora holen, aber damals gabs noch kein Gutachten!

      Weiß nicht, wie es derzeit da aussieht obs eins gibt oder nicht!

      Bin aber am überlegen, ob ich sie in 18" für meinen Cross Polo nehme... Aber nur, wenns nen Gutachten gibt! *g*

      lg René

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!
    • Servus! Ich habe diese Felgen vor einem halben Jahr schon bestellt! Leider gibt es diese Felge bis heute immer noch ohne gutachten! Der Verkäufer meinte das es ab nächstem jahr eins geben soll!
      Leider habe ich bis heute keine Felge bekommen nur Theater und Lügen!!!
      Leere Versprechungen! Wenn ich euch einen Tipp geben darf kauft ja nicht bei Special-Styling die Felgen! Hab zwar 20% Rabatt bekommen also 4 Felgen 8x18 i Chrom für 1400 Euro aber keine Kundenpflege nichts.....!!!! Nach Wochen heisst es die Felgen sind unterwegs...irgendwann kommt ein Anruf ...oh die Felge gibts gar nicht mehr erst nächstes Jahr .... aber mehrere Wochen wird man hingehaltn und belogen.... okay es reicht ;)

    • 'Ich würde mir keine Barracuda kaufen, alleine schon deshalb weil die Chromefelgen die wo ich von denen bis jett gesehen habe so schlecht beschichtet waren das das Chrom durch Steinschläge alleine schon abplatzte... Somit sind die für mich absolut indiskutable... Schlechte Ware.....

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Da muß ich Mecca leider widersprechen.
      Bin voll zufrieden mit meinen Barracudas und hab sie jetzt schon zwei Jahre drauf.
      @Nicghtfanatic: Meiner hat Barracudas in Hyper Black Silver drauf. Ist aber nicht die Voltec sondern die Starform Evo in 18 Zoll. Aber nur um sich mal ein Bild zu machen, kannst Du ja mal in die Galerie schauen.