Alarmsignal bei eingeschaltetem Licht und offener Tür?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmsignal bei eingeschaltetem Licht und offener Tür?!

      Hallo,
      ich hab ein kleines Problem. Und zwar funktioniert mein Alarmsignal nichtmehr wenn das Licht eingeschaltet ist und die Fahrertür offen ist, das Innenlicht klappt aber noch.

      was könnte da kaputt sein?

      Bin dankbar für Tipps... :evil:

    • hmm wenn wir schon dabei sind *G*:

      Mein Summer + Innenlicht durch Fahrertür geht nicht mehr. Beifahrertür auf --> Licht geht wieder an!!!

      Was kann das sein??Danke für alle Antworten!

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • also mein summer geht wieder, war wohl nur ein wackelkontakt, habe mit einem schraubenzieher das türschloss bei offener tür zuschnappen lassen und dann gings wieder.

      trotzdem vielen dank an euch :)