Hilfe!!! Die Bremse sitzt fest!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe!!! Die Bremse sitzt fest!!!

      Ich wollte heute nach 2 Wochen mal wieder in die Garage und das Winterauto fertig machen!! Nur leider hat meine freundin vor 2 Wochen wo sie das Auto innen sauber gemacht hat die Handbremse angezogen!! Und heute wollte ich ein paar Meter vor fahren und es geht gar nichts mehr. Die Handbremse sitzt fest!!! 8o:rolleyes: Weiß jemand von euch wie ich die am besten wieder lösen kann??? Das Auto ist ein Ford Fiesta!!

    • Mit Wagenheber hinten jedes rad einzeln hochheben und mit nem dicken hammer gegen die warscheinlich trommelbremse kloppen bis sich das rad wieder drehen lässt. Aber auto gut absichern, vor und hinter den vorderreifen nen kantholz zb., gang rein, handbremse logischerweise öffnen...