Probleme & Fragen beim FK Gewinde einbau!!!!

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Probleme & Fragen beim FK Gewinde einbau!!!!

    Hallo,

    habe seit heut mein FK Silverline in meinem V5 verbaut.Ging auch alles wie geschmiert nur kommt mir jetzt eine Frage auf!Was habe ich vergessen, da meine Domteller (Anschlag, der vom Motorraum aus zusehen ist) ca. 1cm von den Domen absteht???

    Beim FK Gewinde sind über den 2 Federn ein rot eloxierte Federteller.
    Über diesen haben wir das Axialrillenkogellager gesetzt,dann das Domlagergummi & Mutter.Vom Motorraum lediglich den Domteller und Mutter.Nur habe ich noch den originalen Federteller über???
    Die FK Dämpfer haben im Lieferzustand eine Mutter (keine selbstsichernde!!)über den rot eloxierten Federteller,diese haben wir entfernt.War das richtig????



    Um schnelle und präzise Antworten wäre ich dankbar,da ich morgenmittag an den Golf noch mal hand anlegen muß deswegen!!!!



    Besten Dank im voraus,

    Mike mit V5

  • Original von nh4u
    Das ist völlig normal und kein Grund zur Besorgnis.


    Also die originalen Federteller bleiben weg???Das kann doch nicht normal sein das der obere Teller Frei rumbaumelt!
    das Federbein sollte doch komplett fest sein.Dies ist aber nicht der Fall wenn ich den Wagen Aufbocke.Oben ist so spiel,weil er nicht fest ist


    mike