Probleme & Fragen beim FK Gewinde einbau!!!!

  • Hallo,


    habe seit heut mein FK Silverline in meinem V5 verbaut.Ging auch alles wie geschmiert nur kommt mir jetzt eine Frage auf!Was habe ich vergessen, da meine Domteller (Anschlag, der vom Motorraum aus zusehen ist) ca. 1cm von den Domen absteht???


    Beim FK Gewinde sind über den 2 Federn ein rot eloxierte Federteller.
    Über diesen haben wir das Axialrillenkogellager gesetzt,dann das Domlagergummi & Mutter.Vom Motorraum lediglich den Domteller und Mutter.Nur habe ich noch den originalen Federteller über???
    Die FK Dämpfer haben im Lieferzustand eine Mutter (keine selbstsichernde!!)über den rot eloxierten Federteller,diese haben wir entfernt.War das richtig????




    Um schnelle und präzise Antworten wäre ich dankbar,da ich morgenmittag an den Golf noch mal hand anlegen muß deswegen!!!!




    Besten Dank im voraus,


    Mike mit V5

  • Das ist völlig normal und kein Grund zur Besorgnis.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Das ist völlig normal und kein Grund zur Besorgnis.


    Also die originalen Federteller bleiben weg???Das kann doch nicht normal sein das der obere Teller Frei rumbaumelt!
    das Federbein sollte doch komplett fest sein.Dies ist aber nicht der Fall wenn ich den Wagen Aufbocke.Oben ist so spiel,weil er nicht fest ist



    mike

  • Reden wir aneinander vorbei? Mach mal Fotos von dem, was du meinst.

  • war gerade bei einem Kollegen und der sagte mir auch das es so normal ausschaut.


    Besten Dank,


    Mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!