R32-Stoßstange vorne

  • Hi @ all !!!


    Habe leider über die Suchfunktion nichts richtiges gefunden :(


    Heute habe ich eine R32-Schürze bei meinem TDI angebaut. Sieht auch echt supi aus 8o


    Wer hat sich noch eine R32-Frontschürze an seinen "normalen" G4 angebaut ???


    Wie habt ihr die Schürze an den beiden Löcher in den Lüftungsausschnitten links und rechts befestigt ????


    Die Löcher sind dort etwas anders, wie bei der Originalen. Es liegt genau die Schraube für den Stoßstangenträger dahinter.
    Einfach dort mit festgeschraubt ???


    Habt Ihr für das Kennzeichen die spezielle Blende bei VW gekauft ??? Oder das Kennzeichen anders befestigt ???


    Wäre super, wenn mir einer weiterhelfen könnte :)
    (evtl. auch mit Bildern)


    cu Pat13

  • Kann mir keiner helfen ????

  • Zur Befestigung der Stoßstange kann ich leider nichts sagen :)


    Das Kennzeichen kannst Du mit Kennzeichenschrauben an der Stoßstange befestigen ( Die Kunststoffkappen für die Schrauben gibts in Blau, Weiß und Schwarz ). Wichtig ist die Kunststoffscheibe zwischen Kennzeichen und Stoßstange, damit die Lackierung nicht beschädigt wird ( was man bei diesen blöden Kennzeichenrahmen immer wieder sehen kann )

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Zitat

    Original von Patrick13
    Kann mir keiner helfen ????


    nellor und ich glaube jot-ess haben die Front auch dranmontiert an den TDI's, wende dich mal an die beiden!

  • Wenn alles klappt, bekomm ich diese Woche evtl. auch meinen US-Stossfänger. Werde dann nach dem anpassen mal berichten. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!