Was ist das für ein Heck?

  • Hallo zusammen,


    weis jemand was das für ein Heck ist? Und wo das zu bekommen ist?


    Ich habe das Bild auf meiner Platzte gefunden. Ich vermute stark dass es einem user vom forum gehört.Leider weis ich nicht werd das ist. Sonst hätte ich den user vorher grfragt, och ich das bild online stellen darf. Aber ich habe mal das Kennzeichen unkenntlich gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://www.bass-addicted.de/goldy/geiles%20heck%20golf%20iv.jpg]

  • das ist dem Golf_V5 sein Golf
    der is hier aber glaub ich kaum noch unterwegs, weil er den Wagen im Frühjahr verkauft hat

    Einmal editiert, zuletzt von Jan69 ()

  • Was für ne Auspuffanlage ist des?
    Supersprint??

  • ah die golf teile hab ich im ebay gefunden :)


    guckt unter Beendete Angebote, da müsste er noch drin sein! ;)

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • hallo,


    ich habe bei diesen teil auch mitgeboten leider nicht gewonnen.
    ist ein kerscher ansatz mit bn pipes esd und porsche endrohren.


    mfg josef

  • sehr schönes heck!
    sieht geil aus!
    jedoch auch preislich nicht ohne...! 8o
    aber so ist das nun mal...! :evil:


    der "silver_dub" hat das heck sogar in clean, dass sieht noch viel geiler aus!!!!


    http://img102.imageshack.us/my.php?image=p1000754fh3.jpg


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Bei dem Heck müssen noch Auspuffendrohre rein die die gleiche Form haben wie die Aussparung

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!