MHV von CSR

  • wenn du wirklich willst dass es passt, wirst du wohl nicht um eine anfertigung herumkommen.


    bei solchen probs ist fertigware immer das schlechteste, was du dir holen kannst.


    was ist eigentlich der grund,wieso es eine fertige sein soll?
    mit einer indivuellen, bekommst du sie doch nach deinen wünschen

  • ne es gibt keinen grund, nur das da dann schon ein passendes gutachten dabei ist und bei einer anfertigung muss ich ja noch die 200-300€ für die einzelabnahme bezahlen und das ist viel zu viel meiner meinung nach.


    ich will eine mhv die direkt am inneren ende des scheinwerfers aufhört und dann rüber zum anderen geht. also eine normale motorhaubenverlängerung.


    bei einer einzelanfertigung kommt es doch zu einer einzelabnahme oder?


    weiß jeder karrosseriebauer wie so ein teil gebaut wird?


    welche mhv ist gut und fertig?

  • Warum heißt nen Karosseriebauer wohl Karosseribauer ? Er hat es gelernt also wird jeder Karosseriebauer es schaffen ein Lächerliches Stück Blech anzuschweißen.Wenn du dir mal den Thread durchlesen würdest dann wüstest du das ne Portion Glück dazu gehört ne passende MHV vom Tuner zu bekommen und das ist nich Hersteller abhänig.Und ja du brauchst ne Einzelabnahme der Preis von 200-250€ ist mir neu und finde ich überzogen .wenn du mal de Suche bemühst findest du massig infos über MHV s. :P


    Push Push X( X(

    Gruß nightmare

  • hab ja gelsen so um die 40€ wa?


    ok dann wird das mein karrosseriebauer schon machen, wenns so billig ist!!! ;) ;) ;)



    thx :D :D

  • ich habe schon die mhv von mattig aus abs...sie hat doe optimalen maße und würde zu meinem späteren extremen umbau passen.


    gibt es eine möglichkeit die mh mit der mhv zu verbinden?

  • Da bist du doch jetzt nicht von alleine drauf gekommen oder ?

    Gruß nightmare

  • undercover...


    Melde dich mal bei mir. Habe derzeit die Metall MHV von CSR inc. Gutachten hier zuhause rumligen. Ich kann dir dazu mehr infos geben. MSN haste ja von mir..

  • die von csr soll doch nicht so dolle sein oder?

  • Jo die von CSR soll nciht unbedingt was taugen...



    hat jemand Erfahrung mit der von VOLKSWARENHAUS.de für 55 € oda so??


    oder soll ich gleich zum Metallbauer oder so und mir eine machen lassen???


    Was soll ich tun?


  • Also ich würde zum Metallbauer gehen oder zu einem Karosseriebauer. Ich glaube da kommst du günstiger bei weg und hast was individuelles! =)

  • Ich hab das Thema -MHV von CSR- vor langem eröffnet, weil ich mir damals eine von denen zulegen wollte!!!


    mein aktueller Standpunkt zu dem Thema ist, lieber einen selber machen!!!


    So hab ich es bei mir gemacht!!!

  • ok, werd ich jetzt auch machen, ich hau die von Volkswarenhaus raus, bestell mir die aus ABS Kunststoff von Mattig und sag dem Fahrzeugbauer, meinem Cousin, er soll mir die so bauen wie von Mattig!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!