MHV von CSR

  • Würde mich auch mal interessieren.
    Da diese MHV ein Teilegutsachen besitzt, könnte es sehr interessant sein.

  • die von mattig hat sogar ne abe. oder gefällt die keinem?

  • na des gutachten würd ich aber gern mal sehn ...


    da gab´s ja schonma ne firma die das angeboten hat und da war das gutachten auch nich so ganz legal :D

  • Bei CSR sag ich mal ganz spontan: " Die paßt net!"

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von VW-Marc
    und wie isch das dann mit dem TüV??


    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/485/dsc01011da9.th.jpg]


    @ nast : schonma ne mhv von denen in den fingern gehabt um zu sagen ob die passt oder nich ? die werden bestimmt von seim blechbatscher hergestellt, metal-racer oder wie der sich nennt, und die blecharbeiten von dem taugen auf jedenfall

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Will auf jeden Fall eine gescheite, die auch 100%ig passt, daher lass ich auch die finger von so billigen ebay Angeboten.

  • Zitat

    Original von DerBen


    @ nast : schonma ne mhv von denen in den fingern gehabt um zu sagen ob die passt oder nich ? die werden bestimmt von seim blechbatscher hergestellt, metal-racer oder wie der sich nennt, und die blecharbeiten von dem taugen auf jedenfall


    Ne, net wirklich, aber ich habs mal von seinen anderen Teilen abgeleitet! .)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von DJ Düse
    die von mattig hat sogar ne abe. oder gefällt die keinem?


    Naja die ist ja nur aus GFK oder ABS...


    Gibt es noch andere Hersteller die MHV´s mit Gutachen verkaufen???

  • ich habe die von mattig mit abe...sieht hammer aus...müsste die mit 10 schrauben an der motorhaube befestigen, aber dann drückt die stark auf die scheinwerfer und die motorhaube geht nicht zu. :evil: :evil: :evil: :evil: jetzt habe ich die mhv nur mit 4 scharuebn an der mh festgeschraubt, jedoch geht die motorhaube immer noch schwer zu.


    kann ich da irgendwas machen????
    das mh schloss evtl weiter höher machen?


    ich habe den grill, also die obere rippe, schon abgeschliffen damit die motorhaube besser zu geht. :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!