Windows Mobile 5 und WPA2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Windows Mobile 5 und WPA2

      Hi, besitze seit kurzem einen PPC mit allem was man so braucht ( Telefon, Navi, ... ). Das Betriebssystem ist Windows Mobile 5 und damit bin ich bisher auch sehr zufrieden. Das einzige Problem ist, daß man scheinbar keine WPA2 Verschlüsselung fürs WLan nutzen kann. Da ich natürlich nicht meine bestehendes WLan ändern möchte suche ich nach einer Lösung, die WPA2 auf Windows Mobile 5 ermöglicht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    • Was für einen WLAN Clinet hast du denn auf denem PPC installiert?

      Ach ja... Hersteller usw. wären auch hilfreich. WPA2 sollte mit der neusten Software und Treibern locker möglich sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Düse ()

    • Für XP ist das ganze keine Thema, deswegen hab ich ja auch das Problem ;) ( sonst hätt ich die Verschlüsselung ja auch gar nicht ).

      Habe einen HP iPAQ hw6915 und auch schon ein ROM Update von HP aufgespielt. Ansonsten ist alles im Auslieferungszustand. Hab auch schon auf der Windows Mobile Seite geguckt, aber leider kein Update für WPA2 gefunden. Kenn mich leider nicht soooo gut mit dem ganzen Zeugs aus :evil: kann deswegen keinen genaueren Angaben machen, sorry.

      Aber bei XP war das ja auch ganz einfach, Update runtergeladen, ausgeführt und fertig. Sowas sollte es doch auch für die Mobile Variante geben, oder?