Moin Moin aus Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Moin aus Hamburg

      Hallo liebe VW Gemeinde,

      nachdem ich bis gestern "Ford" gefahren bin, komme ich morgen mit meinem neuen gebr. Golf IV Variant TDI 4 Motion wieder nach hause! ;)

      Was soll ich sagen ,Ich komme aus Hamburg, bin 24 Jahre alt und freu mich schon darauf endlich wieder VW zu fahren. Angefangen hab ich mit einem Polo I, dann folge ein Golf II, dann ein Polo II Erdgas (oder Polo III, bei dem war ich mir nicht so sicher). Dann folgten ein BMW 316 G (auch Erdgas) und bis gerstern dann ein Ford Focus Turnier.

      Sobad ich mein neues Schätzchen vom Händler geholt habe, bekommt ihr natürlich gleich schöne Fotos.

      Also was soll ich noch sagen, ich werde demnächst bestimmt noch ein paar fragen stellen, den als erstes will ich mir eine AHK zulegen. Auf eine gute zeit mit euch.

      Gruß Andi

    • Oh backe
      Endlich mal wieder jemand aus dem hohen norden :)
      Endlich mal keiner der aus dem Ruhrgebiet oder Süden kommt :D
      Herzlich willkommen von mir hier im Forum :]

    • Original von skibba
      Willkommen in Hamburg. Bin ebenfalls Hamburger.


      Yo, herzlich Willkommen auch von mir. Wohne auch Großraum Hamburg =)


      @Skibba: Kommste nicht ursprünglich aus Mölln oder verwechsel ich Dich jetzt?
    • Original von Fantasy
      Hast dir schon Gedanken über Veränderungen gemacht? Wir haben genug ideen :]


      Das ist schön, will noch einiges ändern, aber aussen bleibt er wohl wie er ist. Bin grad dabei, mein eigenes Comming Home/Follow me home modul zu bauen. Sobald es fertig ist müsste ichmal wissen, wo ich am besten diese Kabel finde:

      Impuls/Kontakt ZV auf/zu
      Ansteuerung Innenleuchte
      Anschluß um Relais von den NSW zu steuern, das diese auch bei ausgeschalteter Zündung leuchten...

      Dann soll noch folgen:

      *Umbau der Roten Türleuchten von Glühlampen auf LED Technik
      *Innenbeleuchtung mit LED inkl. eigener Ambiente beleuchtung /vorn/hinten/kofferraum
      *ggf. Tagfahrlicht
      * Standheizung
      * und mal sehen was mir noch so einfällt

      Gruß Andi