In Dash für Car-PC Endscheidungsfrage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In Dash für Car-PC Endscheidungsfrage

      Hallo!

      Ich schwanke gerade zwischen zwei In Dash Touchscreen Monitoren und ich würde mal gerne eure Meinung hören für welchen ihr euch endscheiden würdet bzw. welcher vllt. etwas besser ist...
      :)
      In Dash 1

      In Dash 2

      ich habe auch noch vor dieses System mit DVBT und Navi u. einer Rückfahrkamera und evt. xbox auszurüsten... jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich einen Doppel DVBT Tuner verwenden will oder einen Adapter für meinen Laptop(Car-PC)
      mit welchem habe ich wohl mehrere Möglichkeiten und welcher In Dash ist vllt etwas besser .. was würdet ihr tun?! ;)

      Gruß Marcel

    • Kann man mit denen gar kein Radio hören, oder habe ich da was überlesen?!?
      Rein optisch sehen die ja nicht so pralle aus, da gibts doch schon schönere Geräte in der Preisklasse =)

    • Dann sag mir mal bitte welche die schicker aussehen ;)

      anein kann man nicht also ich lasse mein Pioneer Rado drin und schalte das alles zusammen! denn diese in dash geräte haben nicht so gute Leistungen um eine gute Anlage zu betreiben..

      Dann sagt mir mal optisch schönere Geräte ;)

    • Original von mkuhnert
      Dann sag mir mal bitte welche die schicker aussehen ;)

      anein kann man nicht also ich lasse mein Pioneer Rado drin und schalte das alles zusammen! denn diese in dash geräte haben nicht so gute Leistungen um eine gute Anlage zu betreiben..

      Dann sagt mir mal optisch schönere Geräte ;)


      Kann Dein Pioneer auch schon DVD´s lesen???

      Ach shit....das merke ich ja jetzt erst. Du willst ja eins mit Touchscreen haben 8) 8o.....habe nix gesagt :D
    • nein also einen DVD Player werde ich noch ins Handschuhfach bauen ..... =)

      aber mein Radio hat Aux in also kann ich das mit dem Laptop verbinden und diesen wiederum mit dem Touchscreen ... so kann ich die Funktionen am Touchscreen steuern aber habe dennoch die gute Soundqualität und Einstellungen meines Radios denn das Radio überträgt den Sound im endeffekt auf die Anlage... :)
      denn die komplette Anlage über InDash Monitore laufen lassen ist nicht so gut da Diese z.B keine extra Sub Eingang haben usw. ;)

    • Das hört sich ja schon ganz vernünftig an =). Ansonsten haste Deine Anlage schon eingebaut??? Wenn ja, dann muss ich mal am Samstag in Paderborn Probehören :D
      Bin bei mir momentan nämlich noch in der sogenannten Selbstfindungsphase :]

    • Anlage ist schon lange drin ;)
      also der Car-PC kommt noch und das DVD Radio auch aber so die normale Anlage is drin :)
      4x Powerbass Compo Systeme
      1 Emphaser 4 Kanal Endstufe
      1 u-Dimension 2 Kanal Endstufe
      1 Powercap
      und ein 30cm Powerbass Sub

      aber wirste dann ja sehen /hören ,-)

    • Original von Arnold
      Na, hast du dich schon für eins entschieden? ;)


      Ich glaube ich würde doch 200€ mehr ausgeben und mir eins von Zenec für 599 holen :] 8)
    • Du hast es gut ich wollte mir auch erst ja eins von Zenec kaufen... aber dann kam mir die Idee mit den Car-PC da brauch ich ja kein Touchscreen mit intigriertem DVD Player mehr....das wäre für mich ja überflüssig... aber dafür kann ich dann die etwas billigere Version aber ohne DVD Player nehmen ;)8)