Seitenleisten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenleisten

      Hallo,

      würde gerne die Seitenleisten lackieren, und wollte mich nun mit der Suchfunktion schlau machen aber da hab ich nicht das gefunden was ich suche.

      Muss ich mir neue Leisten kaufen, wenn ich meine lackieren möchte oder kann man die nachher wieder montieren ?


      Die Leisten an der Stoßstange, wie bekommt man die herunter ?

    • RE: Seitenleisten

      Original von Luki
      Hallo,

      würde gerne die Seitenleisten lackieren, und wollte mich nun mit der Suchfunktion schlau machen aber da hab ich nicht das gefunden was ich suche.


      der war gut :baby: ?(
    • folgendes kann ich sagen:

      wollte auch meine leisten lackieren lassen (waren spröde schwarz). da die aber wie gesagt aus diesem spröden material waren, hat mir der lackierer von abgeraten. bei VW allerdings kann man alle seitenleisten GRUNDIERT nachkaufen. ich habe die hinteren und seitlichen leisten in meiner farbe LA7W bei ebay damals gefunden für ca. 40 euro zusammen.
      bei VW wirds deutlich teurer, habe nämlich die vordere Leiste dort gekauft, kostenpunkt 40 euronen.


      frag einfach mal bei vw nach .. oder kuck ebay (aber da gibts das nur manchmal)


      mfg
      düse

    • ich bin in ca. 4 andren internetforen tätig.
      dort bin ich unter anderem auch MOD. ich habe dort auch meine 5000 beiträge inne. wenn aber n relativ neuer kommt und was fragt, dann wurde das sicherlich in 50% der fälle schonmal erläutert. aber man muss doch net immer suchen und sich vorwürfe machen lassen wenn mal was gefragt wird. in vielen anderen foren wird dann entweder freundlich auf das bereits diskutierte thema hingewiesen, oder halt direkt auf die frage geantwortet (das ist nicht mehr zeitaufwand als ne blöde antwort à là "der war gut ... smily 1+2+3" oder "das ist doch net dein ernst oder". ?(

      ich selbst finde dass die auskunftsfreudigkeit ggb "den neueren" um einiges spärlicher ist als wenn "ein alter hase" seinen geistigen erguss zum besten gibt.

      düse

      ps: damit sollte keiner angegriffen werden, das ist ein klasse forum, ohne frage, nur ist mir das (von mir angesprochene) eben halt aufgefallen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

    • Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt. Während das mittelalterliche Verständnis nicht unterschied zwischen dem Verrat einer Person und einer ideellen Sache, ist das heutige Verratsverständnis differenzierter und impliziert durchaus eine negative Konnotation. Bestehende Verratsdefinitionen erscheinen aber unzureichend und Verratstheorie als solche ist nur in Ansätzen ausformuliert.

      Eine Person, die einen Verrat begangen hat, wird als Verräter bezeichnet.
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Danke wikipedia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taktlo$$47 ()

    • Original von Taktlo$$47
      Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt. Während das mittelalterliche Verständnis nicht unterschied zwischen dem Verrat einer Person und einer ideellen Sache, ist das heutige Verratsverständnis differenzierter und impliziert durchaus eine negative Konnotation. Bestehende Verratsdefinitionen erscheinen aber unzureichend und Verratstheorie als solche ist nur in Ansätzen ausformuliert.

      Eine Person, die einen Verrat begangen hat, wird als Verräter bezeichnet.
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Danke wikipedia


      na der hat's gebracht...


      die leisten werden nur abgezogen. allerdings ist das dann mit dem anbringen so ne sache und es kann passieren, dass sie nicht mehr 100%ig anliegen oder direkt am auto lacken und vorher füllen natürlich. wobei man das auto dann logischerweise ne zeit lang nich nutzen kann.
      für alle 7 leisten wirst du bei vw locker 200€ los.
      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail