Treffen am 28.10 in Paderborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen am 28.10 in Paderborn

      Hey Leute

      Wollen uns Samstag 28.10.2006 in Paderborn-Mönkeloh bei Bonny's Diner treffen. Um 15 Uhr.

      1. mkuhnert
      2. Conz
      3. inspector_gadjet
      4. Elle76

      Wer kommt hat noch Lust auf ein kleines Treffen?

      Gruß

    • wie bereits im anderen thread erwähnt muss ich leider arbeiten allerdings weis ich noch nicht genau um welche uhrzeit daher kann es sein das ich vieleicht doch noch komme aber das wird sich wahrscheinlich relativ kurzfristig ergeben!aber die idee finde ich super sollten wir öfter machen!

    • wenn ich richtig liege liegt der direkt an der autobahn ausfahrt mönkeloh da ist nen autohof und da ist meiner meinung nach auch der dinner.Bitte richtig stellen falls ich falsch liege

    • Nee du hast glaub ich Recht. Meiner Meinung nach einfach Pb-Mönkeloh abfahren und dann kommt der Autohof. Und da ist auch Bonny's Diner...

      Also bis jetzt wären wir vielleicht 6...Wäre schön wenn wir noch ein paar mehr wären.

    • mich wunderts echt, wieviele Leute inzwsichen hier aus Gegend kommen.
      Vor 2 - 3 Jahren war es vll 2 oder 3 Leute :)

      Aber die Zeit ist echt ein bisschen bescheiden, naja vll komm ich da mal vorbei gedüst

    • Original von Matekk
      mich wunderts echt, wieviele Leute inzwsichen hier aus Gegend kommen.
      Vor 2 - 3 Jahren war es vll 2 oder 3 Leute :)

      Aber die Zeit ist echt ein bisschen bescheiden, naja vll komm ich da mal vorbei gedüst


      Ja hau mal rein :D =)


      Also ich finde die Zeit noch immer gut. :]
    • so, ich hab mir jetzt mal erlaubt die anderen anzuschreiben die sich im anderen Thread zu Wort gemeldet haben... mal schauen obs noch ne Reaktion gibt :D

      Wenn nicht, sind wir eben nur zu viert. Klein aber fein würd ich sagen :)