Treffen am 28.10 in Paderborn

  • Hey Leute


    Wollen uns Samstag 28.10.2006 in Paderborn-Mönkeloh bei Bonny's Diner treffen. Um 15 Uhr.


    1. mkuhnert
    2. Conz
    3. inspector_gadjet
    4. Elle76


    Wer kommt hat noch Lust auf ein kleines Treffen?


    Gruß

  • wie bereits im anderen thread erwähnt muss ich leider arbeiten allerdings weis ich noch nicht genau um welche uhrzeit daher kann es sein das ich vieleicht doch noch komme aber das wird sich wahrscheinlich relativ kurzfristig ergeben!aber die idee finde ich super sollten wir öfter machen!

  • hmm Samstags um 15 Uhr ?? weiß nicht ob ich da kann ?
    wo genau ist denn Bonny's Diner

  • wenn ich richtig liege liegt der direkt an der autobahn ausfahrt mönkeloh da ist nen autohof und da ist meiner meinung nach auch der dinner.Bitte richtig stellen falls ich falsch liege

  • Nee du hast glaub ich Recht. Meiner Meinung nach einfach Pb-Mönkeloh abfahren und dann kommt der Autohof. Und da ist auch Bonny's Diner...


    Also bis jetzt wären wir vielleicht 6...Wäre schön wenn wir noch ein paar mehr wären.

  • Absolut richtig. Bonnys Diner ist direkt 1m neben der Aral Tanke an der genannten Abfahrt.

  • Hui... leckere Burger :D Gibts das Roadhouse nebenan noch?


    Ne Woche später in ich auch in PB. Mal wieder was planen @ Conz ;)

  • ach kugg an, liegt mal wieder was an, ja? :D


    Hättest das mal eher gesagt, dann hättest du auch kommen müssen ;)

  • Na los Leute meldet euch es kommen doch noch ein paar hier aus der Gegend ... seit doch nicht schüchtern :P;)

  • Iss halt einfach ne bescheidene Zeit, ganz ehrlich mal!


    Sowas macht man für gewöhnlich an einem Sonntag vormittag und nicht Samtags um sone Uhrzeit!


    Meine Meinung! ;)

  • wow, das bricht ja alle Rekorde :D


    aber gut, je kleiner je feiner. wird schon lustig werden :)

  • mich wunderts echt, wieviele Leute inzwsichen hier aus Gegend kommen.
    Vor 2 - 3 Jahren war es vll 2 oder 3 Leute :)


    Aber die Zeit ist echt ein bisschen bescheiden, naja vll komm ich da mal vorbei gedüst

  • Zitat

    Original von Matekk
    mich wunderts echt, wieviele Leute inzwsichen hier aus Gegend kommen.
    Vor 2 - 3 Jahren war es vll 2 oder 3 Leute :)


    Aber die Zeit ist echt ein bisschen bescheiden, naja vll komm ich da mal vorbei gedüst


    Ja hau mal rein :D =)



    Also ich finde die Zeit noch immer gut. :]

  • so, ich hab mir jetzt mal erlaubt die anderen anzuschreiben die sich im anderen Thread zu Wort gemeldet haben... mal schauen obs noch ne Reaktion gibt :D


    Wenn nicht, sind wir eben nur zu viert. Klein aber fein würd ich sagen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!