1/2 Din

  • ja, der zenec dvd passt anstelle des becherhalters in die mittelkonsole =)

  • Bist du sicher? Der Becherhalter hat (nach meiner Daumenmessung) weniger als 1/2-DIN.

  • Zitat

    Original von DietrichM
    Bist du sicher? Der Becherhalter hat (nach meiner Daumenmessung) weniger als 1/2-DIN.


    ich bin heut nachmittag beim chp, da schau ich nach ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich bin heut nachmittag beim chp, da schau ich nach ;)


    Und? Passts? Ich bin nämlich ehrlich gesagt zu faul um um den Zürichsee zu fahren um ACR zu fragen, deswegen fänd ich ne Antwort voll geil
    Für irgendwass muss ja 1/2 Din gut sein, aber es stehen nirgens Maße. Der Cupholder is nämlich ca 15 mm



    PS: ne Menge "um`s" im ersten Satz :D

  • also mit bissl feilen vom oberen teil der mittelkonsole sollt´s passen. laut fingermass müssts hinhaun :D


    aber bin die woche nochmal da, dann bau ich den cupholder mal aus und schau ob da der dvd-player rein passt :]

  • Thx,
    ich werde dann auch mal mein Glück versuchen. Winter ist Bastelzeit.
    Kannst ja mal reinschreiben wenn du vor mir Erfolg hast

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!