Kopstützebezug generation

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kopstützebezug generation

      hallo,gemeinschaft kennt einer von euch die Tnr. und den preis für Kopfstützebezug hinten rechts oder links ausstatungs nr.50 satingrau Generation mit blauen Näten .Habe bereits 1J0 885 931 Polster und 1J0 885 914 Kopfstütze nur diese Bezug fehlt.Danke

    • die kopfstütze, die du hast ist aber eine von recaro ;) und tn vom polster konnte ich nicht finden. die bezüge vom generation sind übrigends auch in flanellgrau gehalten. von daher würde nur dieser bezug passen -> 1J0 885 921 3EU in flanellgrau für knapp 40€

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • danke Technobazar, die farbe ist klar flanellgrau ,ich habe die nummern von der Kopstütze abgeschrieben da waren diese nr. 1J0 881 905 B/C; 1J0 885 905 C/E ,1J0 881 914 alles auf der Kopfstütze.

    • hm Bora und vorn komisch habe es mit meine hinten von Golf verglichen und auf den ersten blick müsste es passen oder ich schaue mall rein welche nr.da drine bei golf ist .Vorn ist doch die Stütze immer grosser oder?

    • kanst du mit dem Polster tn.1J0 885 981 was anfangen.?Den Bezug habe ich heute bestelt 43 eur, ja nochmall danke für die nr.war alles richtig.

    • ne du. die tn kann ich nicht finden. welches bj. ist denn dein golf? vll. ist es eine alte tn die dann komplett entfallen ist und auch nicht mehr aufgeführt wird.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • bj.märz 2000 mann kann es auf diesen Polster so schlecht lesen es ist so reingeprest welche Nr. muss es eingentlich sein Kopfstütze+Polster+Bezug für Golf generation tdi .

    • das müßte dann die 1J0 885 905 G sein (polster und kopfstütze zusammen)
      oder einzeln
      kopfstütze 1J0 885 914 B
      polster 1J0 885 931 A oder 1J0 885 914 B
      bezug 1J0 885 921 3EU

      ich sehe grade, dass es laut teilekatalog für hinten auch grau blaue bezüge gibt ->
      1J0 885 921 E JNR

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()