Kopstützebezug generation

  • hallo,gemeinschaft kennt einer von euch die Tnr. und den preis für Kopfstützebezug hinten rechts oder links ausstatungs nr.50 satingrau Generation mit blauen Näten .Habe bereits 1J0 885 931 Polster und 1J0 885 914 Kopfstütze nur diese Bezug fehlt.Danke

  • die kopfstütze, die du hast ist aber eine von recaro ;) und tn vom polster konnte ich nicht finden. die bezüge vom generation sind übrigends auch in flanellgrau gehalten. von daher würde nur dieser bezug passen -> 1J0 885 921 3EU in flanellgrau für knapp 40€

  • danke Technobazar, die farbe ist klar flanellgrau ,ich habe die nummern von der Kopstütze abgeschrieben da waren diese nr. 1J0 881 905 B/C; 1J0 885 905 C/E ,1J0 881 914 alles auf der Kopfstütze.

  • die erste nummer gehört zu ner bora kopfstütze vorn, die andere kann ich nich finden.

  • hm Bora und vorn komisch habe es mit meine hinten von Golf verglichen und auf den ersten blick müsste es passen oder ich schaue mall rein welche nr.da drine bei golf ist .Vorn ist doch die Stütze immer grosser oder?

  • ja, vorne sind die großen.

  • kanst du mit dem Polster tn.1J0 885 981 was anfangen.?Den Bezug habe ich heute bestelt 43 eur, ja nochmall danke für die nr.war alles richtig.

  • ne du. die tn kann ich nicht finden. welches bj. ist denn dein golf? vll. ist es eine alte tn die dann komplett entfallen ist und auch nicht mehr aufgeführt wird.

  • bj.märz 2000 mann kann es auf diesen Polster so schlecht lesen es ist so reingeprest welche Nr. muss es eingentlich sein Kopfstütze+Polster+Bezug für Golf generation tdi .

  • das müßte dann die 1J0 885 905 G sein (polster und kopfstütze zusammen)
    oder einzeln
    kopfstütze 1J0 885 914 B
    polster 1J0 885 931 A oder 1J0 885 914 B
    bezug 1J0 885 921 3EU


    ich sehe grade, dass es laut teilekatalog für hinten auch grau blaue bezüge gibt ->
    1J0 885 921 E JNR

  • vielen dank technobazar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!