Heckemblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Also ich habe mir jetzt dieses schwarze Emblem bei VW geholt, und jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr das dann noch lackiert habt?

      Da mein Golf schwarz ist lohnt es sich so gesehen nicht , aber da sind schon ein paar Kratzer drauf (ist halt nur Plastik).

      Wenn ich das lackieren will, muss ich das dann noch grundieren?

      MfG Falk

    • also grundieren ,,, kann man immer komisch verstehen ... grundiert sind diese dinger alle! ... selbst die plaste teile haben alle grundierung drauf! .... angenommen man schleift eine stosstange mal richtig weit durch kommt erst der klarlack dann der lack überhaupt dann der füller (sieht man eigentlich als grundierung an) und dann die normale grundierung! ..... ein VW emblemen haben wir nie grundiert! gründlcih aufgeschliffen und dann lackiert!