(Antenne) Weiss jemand wo ich

  • für meinen 99er Bolf ne Antenne herbekomm ne Original? ausm internet aber.
    ebay find ich keine original. brauch nur die antenne. das untere teil unter dem gewinde is da. mir wurde die originale geklaut.

  • Beim Freundlichen um die Ecke =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    für meinen 99er Bolf ne Antenne herbekomm ne Original? ausm internet aber.
    ebay find ich keine original. brauch nur die antenne. das untere teil unter dem gewinde is da. mir wurde die originale geklaut.

  • Und wieso muß die aus dem Internet sein, wenn du inkl. Porto vielleicht fast genauso viel bezahlst und du zur Zeit noch nicht einmal eine findest :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und wieso muß die aus dem Internet sein, wenn du inkl. Porto vielleicht fast genauso viel bezahlst wie beim Freundlichen um die Ecke und du zur Zeit noch nicht einmal eine in EBAY etc. findest :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!