Und wieder ein neues Mitglied

  • Hallo Golf, Bora und VW-Gemeinde!


    So da ich meinen Passat VR6 Syncro nun nicht mehr habe und mir einen silbernen Golf IV Variant Highline 1.9tdi (116 PS) zugelegt habe war für mich klar das ich mich mal bei euch im Forum anmelde. Leider fahre ich noch mit einem Golf ohne Tuning aber ich denke das wird sich noch ändern. Mein Name ist Jens ich komme aus Thüringen und bin 38 Jahre alt.
    So das sollte erstmal reichen und wenn ihr noch Fragen habt dann stellt sie.


    Gruß Jenner

  • Hallo Jens.
    Schau mal in mein Profil... na was fällt uns auf? Jap, praktisch Nachbarn;)


    Willkommen an Board =)

  • Wilkommen an Board !
    Keine Angst, wir haben genug Ideen wie du deinen Golf verwandeln kannst =) :D :]

    Gruss Dirk

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Servus im Forum!!! :)


    dem kann ich mich nur anschließen =)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Herzlich Willkommen, hier findest du sicher genug deinen Golf zu tunen... Viel Spaß...

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Hallo Jens.
    Schau mal in mein Profil... na was fällt uns auf? Jap, praktisch Nachbarn;)


    Willkommen an Board =)


    Na das ist doch schon eine feine Sache wenn man kompetente Leute in der Nachbarschaft hat. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!