Bitte um hilfe bei Bordnetzsteuergerät-nummer

  • Hallo


    Hab da mal ne frage kann ich ein Bordnetzsteuergerät mit der Nummer 1k0937049H, in meinen Golf Bj.04 einbauen?
    Ich will die Coming-Home Funktion über die Nebelscheinwerfer Freischalten lassen.
    Mein Freundlicher hat mir geraten ich soll ein Highend-Steuergerät mit der Kennung B,G,J,L oder N besorgen.
    Aber in dieser Auktion wird behautet das die Nummer 1k0937049H gleich mit 1k0937049J ist??


    https://www.ebay.de/itm/4624581263/ (Affiliate-Link)


    Also müsste doch die H-Kennung auch funktionieren oder???

  • Hi,


    vielleicht ist das ne kleine Hilfe...


    BN-STG


    Ciao
    Sven ;)

  • Hi Danke


    Den Beitrag kenne ich schon der hilft mir leider auch nicht weiter.


    Ich habe in Ebay ein Steuergerät mit der Kennung N ersteigert und der Typ schickt mir eins mit der Kennung H zu.
    Jetzt will ich erst mal wissen ob das H Gerät auch geht oder ob mir der Verkäufer das umtauschen muss.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!