Boxen gehen in Linkskurve aus

  • Hi !!


    Ich hoff das ich vielleicht hier eine Antwort bekomme da ich in der Suche nichts gefunden habe was eher ziemlich selten oder besser gesagt noch nie vorgekommen ist habe ich ein neues Thema erstrellt.


    Ich habe seit dem WE folgendes Problem das in einer Linkskurve die etwas flötter gefahren wir meine LS+Sub ausgehen. Ich habe erst vermutet das an der Stromversorgung der Verstärker liegt doch wenn ich in einem Kreisverkehr ein paar Runden drehe geht nach ca. 5 sek. wieder alles normal und ich kann noch so schnell meine Kreise drehen.


    Ich habe eine Pioneer Avic X1R. Das einzigste Problem was ich seit diesem Sommer habe ist das sie sich bei etwas höheren Außentemperaturen oder Sonneneinstrahlung ausschaltet und ich erstmal die Klima ein weilchen laufen lassen darf bis sie wieder angeht so ca. 5min wobei ich mir denke das dass vielleicht normal ist. Wegen überhitzung oder so. Wobei ich dieses Problem letztes Jahr nicht hatte egal wie heiß es war und egal wie lang das Auto in der Sonne stand.


    Hoffe das vielleicht jemand vielleicht ne idee hat was es sein könnte.


    Weil wenn die Avic ein Schuss hat dann dreh ich ab X(


    Danke im vorraus für eure mühe


    MFG


    Viktor

  • So was ähnliches hatte ich auch mal.
    Da war das Chinch-Kabel locker, wieder reingesteckt und fertig.


    Vielleicht mal überprüfen...

  • Die Chinch-Kabel sind in Ordnung. Es ist halt komisch das beide Systeme sowohl das Frontsystem und der Sub gleichzeitig ausgehen. Und hatte es schon an der dritten Chinch-Leitung die bei mir drinn liegt schon angeschlossen und ist immer das selbe.


    Gruß


    Viktor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!