Probleme mit Schließmechanissmus

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Schließmechanissmus

      Zur Zeit geht mein Fernbedienung nicht (is ne andere Geschichte). Also in letzter Zeit wenn ich den Schlüsselrumdrehe bleibt das rote Licht am blinken und die Wgfahrsperre bleibt auch drin. Erst nach mehrmaligem hin und her geht es dann. Und das nur auf der Fahrerseite. Auch beim abschließen bewegt sich nur der Pin, eben musste ich sogar 6 mal hin und her drehen bis die Wegfahrsperre rein geht.

    • Die Wegfahrsperre kannst du nicht beeinflussen. Und die deren Funktion/nicht Funktion wird auch nicht angezeigt. Ausser halt durch die Leuchte im KI. Und die blinkt wohl eher nicht, wenn du abschliesst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • ne das blinken is für den alarm, also ich meine das auch die zentralverriegelung erst nach mehrerem auf und zu schließen funktioniert, ansonst geht nur der türpin hoch und runter. auf der beifahrerseite geht alles perfekt

    • Hi..

      Ich tippe mal auf die Schalter für den Schlüssel.. vielleicht Kontakte verdreckt oder so.. Zerlegen, Reinigen, Zusammensetzen ;)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • .. und zeigt nur an, dass das Fahrzeug SAFE-Verriegelt ist und somit die DWA (falls vorhanden) scharf ist...

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?