Die Qual der Wahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die Qual der Wahl

      Welchen Golf würdet Ihr bevorzugen? 38
      1.  
        Golf Nr.1 (36) 95%
      2.  
        Golf Nr.2 (2) 5%

      Hallo,

      die alte Karre ist endlich verkauft! =)
      Nach langem Hin und Her zwischen Fiesta ST, Polo GTI, und Golf V, habe ich mich nun endlich für nen G5 entschlossen! :]

      Zur Auswahl stehen zwei G5’ Sportline:
      Beide haben gleich wenig Km, und gleiche Leistung, allerdings bin ich mir nicht sicher welcher das bessere Preisleistungsverhältnis hat!



      1.Nichtraucher
      Mittelarmlehne, Ausströmer hinten
      Park Pilot
      MFA Plus
      GRA
      Licht + Sicht
      Climatronic
      Schiebedach
      Xenon
      Diebstahl Plus
      Winterpaket 1 (SRA + Sitzheizung)
      Jubiläum (was auch immer das ist?)

      2. ca. 500 EUR teurer Raucherausführung
      Abgedunkelte Scheiben
      Licht + Sicht
      RCD 300+
      Winterpaket 1 (SRA + Sitzheizung)
      Winterpaket 2 ( MFA Plus + Standheizung)
      Climatronic

      m f g

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IK86 ()

    • ja denk ich auch, allerdings hat er scheinbar kein radio, und wir wissen ja was das heißt! ne Menge Nachrüstarbeit (Antennen Kabel verlegen usw. :rolleyes:

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Ich hab mal Auto 2 gewählt. So ne Standheizung ist echt was feines :D

      Wäre die nicht würde ich auch Auto 1 nehmen!

    • Original von heizefeiz
      Nimm Auto 1 aber mit individualdesign...das is was feines =)


      nur so zur Info: das sind beides Gebrauchte :P

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Raucherausführung heißt ja erstmal nur, daß ein Aschenbecher statt einer offenen Ablage verbaut ist. Würde ich immer dazu nehmen, sonst schränkt man den Kreis potentieller Käufer bei einem Verkauf unnötig ein ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Also Standheizung ist schon was feines! Habe selber auch Winterpaket 1 + 2 . Allerdings habe ich leider keine Garage und nur einen relativ kurzen Arbeitsweg. Da ist die Standheizung schon von Vorteil (auch für den Motor), sonst wird der Wagen nie so richtig warm. Sonst reicht Sitzheizung meist auch aus zum "Wohlfühlen". Was ist es den für ein Motor, Diesel oder Benziner? Diesel werden meist auch langsamer warm. Falls das bei Dir anders ist, würde ich zu Wagen Nummer 1 tendieren, wegen des Schiebedaches und der Xenons. Hat der 1. denn kein Radio oder zumindest eine Vorbereitung? Da hast Du nichts geschrieben. Wäre ja eher ungewöhnlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kugelporsche ()

    • Ich würde auch die Nummer 1 nehmen... Xenon ist einfach das non + Ultra in meinen Augen... Zudem Nichtraucher ist schon top.... Und die anderen Ausstattungssachen sind auch nicht von schlechten Eltern...

      Welchen Motor haben die beiden den???

      Ich persönlcih würde ja zum Polo GTI greifen.. find ich voll geil!!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,