Die Qual der Wahl

  • Nummer 1 =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Hallo !


    Wenn der Zigarettenanzünder fehlt ist natürlich klar, dass du kein mobiles Navi, oder Ähnliches, mit Strom versorgen kannst ...



    Gruß Michael


  • der golf kommt als nichtraucher im serienzustand


    raucherpaket kostet extra


    auch wer kein raucherpaket hat, der hat trotzdem da wo aschenbecher ist ne ablage und eine STECKDOSE in zigarettenanzünder form

  • Zitat

    Original von Kugelporsche
    Also Standheizung ist schon was feines! Habe selber auch Winterpaket 1 + 2 . Allerdings habe ich leider keine Garage und nur einen relativ kurzen Arbeitsweg. Da ist die Standheizung schon von Vorteil (auch für den Motor), sonst wird der Wagen nie so richtig warm. Sonst reicht Sitzheizung meist auch aus zum "Wohlfühlen". Was ist es den für ein Motor, Diesel oder Benziner? Diesel werden meist auch langsamer warm. Falls das bei Dir anders ist, würde ich zu Wagen Nummer 1 tendieren, wegen des Schiebedaches und der Xenons. Hat der 1. denn kein Radio oder zumindest eine Vorbereitung? Da hast Du nichts geschrieben. Wäre ja eher ungewöhnlich.


    sind beides Benziner! Golf Nr1 hat leider kein Radio (nach neusesten Infos also auch keine Radiovorbereitung => bietet VW nämlich nicht an!


    Ach so ich hab auch einen ziemlich kurzen Arbeitsweg nur ca. 6 Km ;)


    Garage könnte ich auch noch organisieren! d.h eigentlich ist ne Standheizung nicht nötig , allerdings müsst ich dann 5min zum Auto laufen! Aber das kann man ja ohne Probleme überleben :] =) 8) :D



    Mecca der Polo kostet neu mit guter Aussattung immer noch 19.000 EUR ?(war mir zu teurer, für so ein kleines Auto.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • Meine Meinung zum 1. Auto


    1.Auf Xenon könnte ICH erzichten - kenne den Unterschied da ich an meinem Golf V kein Xenon habe, unser Golf V GTI hat aber Xenon. Ich bin nicht traurig drüber, dass ich es nicht habe :D Sehe auch so genug. :P


    2. Wozu brauch ich ein Schiebedach wenn ich ne Klimaanlage habe? :D


    3. Die häßlichen Ausbuchtungen in der Stoßstange für den ParkPiloten würden mich stören! Und wenn man nicht ohne Parkhilfe einparken kann sollte man das Autofahren lieber gleich lassen :]



    Trotzdem frage ich mich, warum der andere mit weniger Ausstattung teurer sein soll!? :rolleyes:


    Ich würd keinen von beiden nehmen, würde mir nen neuen konfigurieren und bestellen :D (bin halt nicht der Fan von Gebrauchtwagen :P da zahl ich lieber mehr Geld, weiß aber, dass keiner das Auto mies behandelt hat außer die Autobauer selber vielleicht :] )

  • so hab mir nun doch nen anderen G5 zugelegt ;)


    SPORTLINE 2.0 FSI


    Climatronic
    Licht +Sicht
    Winter 1
    Winter 2
    getönte Scheiben

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ich würde den 1 Golf nehmen!!! ;)


    :P Hat sich doch jetzt nen anderen gekauft.

  • Zitat

    Original von Variant-pd


    :P Hat sich doch jetzt nen anderen gekauft.


    aber nur weil mir jemand anderes den G5 mit Xenon weggeschnappt hat! :(

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!