Montage Grill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi zusammen,

      irgendwie komm ich nich darauf klar, ich suche einen
      grill ohne emblem, kann auch wabengrill sein
      etc...,darum gehts jetzt aber nich.....

      meine frage ist die, der "normale" grill ohne emblem
      sind einfach nur zwei rippen und werden doch von
      innen festgemacht, jetz gucke ich weiter und finde
      von kamei etc. verschiedene grill-arten die aber
      eine "art" von umrandung haben, die auch lakiert
      werden, ist die stossstange mit grill nicht ein einteiler?
      oder wird der grill zb. von kamei von vorne
      draufgesteckt?

      ich hoffe ihr versteht wie ich es meine, da ich sonst
      keine andere formulierung gefunden hab....sorry falls
      es unverständlich rüberkommt.....

      emcee

    • Der Kühlergrill und die Stoßstange sind zwei Teile. Der Kühlergrill ist in die Stoßstange nur eingehakt und wird an drei Stellen in den Schloßträger (das Metallteil hinter Stoßstange und Kühlergrill) eingeklipst. Von innen ist der Kühlergrill nicht befestigt.
      Die "Umrandung" an einigen Nachrüst-Grills dient unter anderem dazu, die untere halbmondförmige Aussparung in der Stoßstange zu verdecken.

      Gruß,
      Andreas

    • hi andreas,

      es doch aber so, dass der grill von kamei beispielsweise von vorne drangeklippt wird, oder seh ich das falsch, hab mir so ein grill angeguckt und mir ist aufgefallen, das der grill bisschen absteht, stimmt das?
      gruß

      rené

    • Original von emcee
      hi andreas,

      es doch aber so, dass der grill von kamei beispielsweise von vorne drangeklippt wird, oder seh ich das falsch, hab mir so ein grill angeguckt und mir ist aufgefallen, das der grill bisschen absteht, stimmt das?
      gruß

      rené


      Alle Grill's werden auf gleiche Art befestigt, egal ob Gittergrill oder Rippengrill!(die in Stoßstangen fest integrierten ausgenommen) :rolleyes: