Welche TFT-Monitor in Doppel-Din Größe???

  • Moin!


    Mich würde einfach mal interessieren welche TFT-Monitore es in Doppel-Din Größe gibt. Oder welche Ihr verbaut habt.

    Über eine kleine Vorstellung (Hersteller, Modell, Anschlüsse, Fazit) des Monitors würde ich mich freuen.


    Vielleicht habt ihr ja die Monitore auch als Touchscreen.


    Mfg


    Don

  • schätze mal da wirst du schwer was finden was fürn doppel din passt.
    Also nur Monitor mit Touchscreen.
    Meistens gibt es da nur DVD player und ausfahrbarer TFT Kombis.


    Ich selber habe meinen Car PC im Kofferraum und habe mir in den DoppelDIN Schacht einen Xenarc 700 Touchscreen TFT eingebaut.


    D.h. Plastik Gehäuse des TFT weggebaut. Passenden Edelstahlrahmen bauen lassen in Originaloptik (Also dasm geriffelte Alu Look zeugs) für den DoppelDinschacht und den "nackten" Tft dort integriert


    viel arbet aber es schaut super aus

  • @gora fahrer
    kannst mal bilder vom eingebautem zustand in deinem golf machen udn vom menü?!

  • danke für die bilder... sieht echt gut aus... aber dien wurzelholz naja ;)


    falls du zeit hast?! kannst vll noch ein bild machen wenn radio läuft vom dsiplay?!
    udn wenn cd track läuft wäre echt nett :D :D


    was kann man so für sound einstellunge machen:


    bass....


    was noch hat er da viele features?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • ich hab das KENWOOD DDX 7025 drin


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jan2012/Kenwood%20DDX%207025.jpg]


    Anschlußmöglichkeiten hat's ohne Ende: zwei Endstufen, Wechsler, Subwoofer, Kamera, Navirechner, zusätzlichen Monitor


    den Navirechner bringt mir hoffentlich der Weihnachtsmann, ein Interface für'n IPod bau ich am Wochenende ein (is dann direkt über den Touchscreen steuerbar)


    ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, obwohl ich von anderen schon gehört habe, dass die Soundeinstellungen besser hätten sein können

  • exakt 1111€ letztes Jahr im Dezember, inzwischen gibt's schon Nachfolgemodell

  • da krieg ich ja auch ein alpine für...


    das alpine IVA-W200Ri


    hmm..


    @gora wart nochauf die bilder ;)

  • Zitat

    was kann man so für sound einstellunge machen:


    recht wenig, keine richtige Laufzeitkorrektur, keine richtige Möglichkeit, aktiv zu fahren und keine gscheiten D/A Wandler.


    Hab auch schon unken hören, das einige schon ausgefallen sind ...

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • @ sebo
    fotos kommen noch,meine cam ist futsch.muss mir mal eine ausleihen und nen foto machen...also kann noch eins zwei tage dauern.
    sorry beeile mich.....mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!