Welche Felgen? Style wie MB Crown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen? Style wie MB Crown

      Hiho,

      möchte mir für kommenden Sommer ein paar neue Felgen zulegen (für den R). Ich posts mal im Off Topic, ist ja kein VW :D

      Lochkreis ist 5x108 (krummes Schwedenmaß), ich fahr 235/35R18.

      Total gut gefallen mir die MB Crown, dessen Mondpreise werde ich aber keinesfalls bezahlen :rolleyes: Die Felgen kosten direkt bei Etabeta in Italien die Hälfte, aber mir fehlt aktuell die Zeit rüberzufahren, und die versenden nicht an Kleinabnehmer....

      Welche Felgen schauen denn so ähnlich aus? 8x18 wär toll, denn 8.5 geht an der HA grad noch so, und ich will und werde nichts an der Karosserie machen.

      Auch schick find ich die RH die AlexFFM fährt, und natürlich die Turbos...letzere sind aber gebraucht kaum zu kriegen, und für Neukauf sind sie mir dann doch wieder zu "gewöhnlich".

      Eure Vorschläge?

      grazie,
      der alte Schwede :D